Beiträge von m4ever

Also ich hatte beim F82 die "M-Performance Carbon Spoilerlippe vorne und für hinten. Alles perfekt bis auf den Preis, der an Unverschämtheit grenzt. Darum werde ich aus Prinzip beim G82 diese Abzocke nicht mitmachen und nur für vorne ein schönes Billigteil mit ABE hinschrauben.
    Dann tuts auch nicht so weh, wenn mal irgendwas im Weg ist...

Alles klar, dann lassen wir das hier ;)

Wissenseinschätzung hin oder her....jedem, der außerhalb von BMW kodiert oder flasht, sollte klar sein, dass dies illegal ist und wenn dies auch noch kommerziell verkauft wird ist das nochmal ne andere Hausnummer...
    Aber darum gehts ja nicht und kein Wissender wird solche Hints einfach so rumposaunen....geht ja nur um den informativen Austausch ;)

Ich reite noch mal auf dem Thema rum....Hab gerade ein günstiges Angebot von H&R 26mm pro Achse gefunden. (XB55664-13)
    Werden die V&H ohne Zusatzarbeiten eingetragen? Hat jemand solche drauf?

G82 mit 826er Standardfelgen (Vorne 19 Hinten 20) und Serienfahrwerk

Würde gerne aus optischen Gründen einen Frontspoiler in hochglanz schwarz verbauen und dabei ist mir dieses Teil aufgefallen:

Cup-Spoilerlippe ABE passend für BMW M3/M4 G8x | tuning-parts24
    Sportliche Cup-Spoilerlippe mit ABE passend für BMW M3/M4 G8x. Perfekte Passform, einfache Montage, hochwertiges ABS-Material. Jetzt bestellen!
    www.tuning-parts24.de

Hat das Ding jemand von euch oder gibt ähnliche Empfehlungen? Maxton habe ich mir auch angeschaut. Da gibt es 3 Varianten für den gleichen Preis und ich sehe den Unterschied nicht=?!?

BMW M4 G82 Tuning von Maxton Design
    Ihr Onlineshop für BMW M4 G82 Tuning ✓ Top Kundenservice ✓ 60 Tage Rückgabe ✓ Mit ABE ➔ Jetzt bestellen!
    funtuning.de