Kennt jemand die Pin- bzw. Steckerbelegung an den Abgasklappen vom G8X?
Beiträge von m4ever
-
-
Die Diskussion ist entstanden, weil ich meinte, dass 2k z.B. für so eine Carbonfrontlippe Abzocke ist.
Zu der Aussage stehe ich auch nach-wie-vor, obwohl ich mir den optischen Schnick-Schnack damals für den F82 geleistet habe, was ich halt jetzt nicht mehr werde. Klar haben hochwertige Teile einen anderen Preis als irgendein ABS-Teil ausm 3D-Drucker aber für den G82 finde ich die Maxton V1 Lippe mit ABE für unter 200 € prima und optisch auch passend.
Aber alles Sache des Geschmacks und in dem Falle auch des Geldbeutels... -
Lacht mich jetzt nicht aus aber kann man im G82 auch die Comfort Plus Daten kodieren.
Hintergrund ist, dass ich wirklich gerne im Comfort-Modus, wenn ich mit Frau, etc. unterwegs bin, es so soft wie möglich/sinnvoll hätte.
Sport und Sport+ sind dann für andere Events gedacht. -
Wer ist experimentierfreudig und macht den Test?

ob das eine Alternative ist zum Fahrwerk?
Ich mach das! Allerdings erst ab März/April

-
Gibt es oder hat jemand Erfahrung zu den relevanten Werten im VDP für verschiedene Custom-Einstellungen?
-
Na am Ende muss du doch froh sein, das es nicht geklappt hat.
Genau wie beim Kumpel am Donnerstag wollten wir hin und der Verkäufer wollte nicht um 880€ reduzieren und heute wurde der Wagen um 1430€ reduziert.
Ich rufe da mal an und frag warum es nicht am Donnerstag möglich war 😂😂 mittlerweile ist der Wagen um 5.500€ reduziert worden und ich will gar nicht wissen wie oft der Verkäufer solche Diskussion um paar € hatte
Solange Du nicht auf ein Modell richtig "scharf" bist würde ich immer abwarten und das Wissen und die unkluge "Verkaufsstrategie" nutzen.
Wenn die Karre dann weit unter dem ursprünglichen Angebot ist, Kauf zusagen, sofort mit Laptop hinfahren, Schnäppchen mit "Sofortüberweisung" mitnehmen.Besser gehts doch nicht, oder? Ist doch optimal, wenn die so doof sind und sich selbst runterhandeln.
-
Ich habe nicht behauptet, dass die M-Performance Carbonteile schlecht wären, abgesehen davon, dass mir nicht bekannt ist, wo die überhaupt gefertigt werden?!?
Und auf Made-in-Germany lege ich schon Wert, sonst hätte ich keinen M4 bestellt.
Aber bei einem optischen Schnick-Schnack, den ich weder beim Fahren spüre oder sehe, habe ich meine Einstellung geändert und brauche keine handgefertigten laminierten Kostbarkeiten mehr, wo ich bei jedem Parkhaus oder Bordstein Angstschweiß auf der Stirn habe, dass ich 2k los bin, wenns dumm läuft.
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich eine "standard" SVT_Ist für ein G82 Comp LCI bekomme?
-
Das Fahrzeug wird wohl an der Straße parken, daher könnte ein Fön schwierig werden.
Wie auch immer... auch dafür gäbs eine Lösung...
Verlängerungskabel oder ein Akku-Fön
...aber ich glaube jetzt wirds off-topic 
-
Fragt doch eure bessere Hälfte, ob sie kurz ihren Fön herleiht...