Ok, danke passt!
Gut, dass ich das alte Zeug vom F82 nicht weggegeben habe ![]()
Beiträge von m4ever
-
-
Hab jetzt lange gesucht aber nirgends gefunden, ob der G82 auch eine Li-Ion Batterie hat wie der F82 oder eine "normale" AGM.
Mir gehts nur um die Spannungen für Ladegerät, Netzteil, etc. -
Alles gut, wird nicht so dramatisch werden. Bis ich die Karre bekomme und dann die ersten 2000 Km runter habe, wird sich garantiert an der Unlock-Fraktion einiges tun und auch MHD, etc. oder einfach manuelles Flashen einer SWFL und SWFK wieder möglich sein...
-
Jetzt hab ich mich so gefreut und meine Bestellung ohne Driver´s Package gemacht....

-
Auf alle Fälle für mich schon nix mehr, weil ich die Karre erst im April bekomme und vermutlich dann der aktuelle BTLD drauf sein wird, oder weiß jemand mit welchem Stand die G82 Comp ausgeliefert werden?
-
Ok, wo wurde das bereits gepostet? Ich habs nicht gesehen?!?
Ich hoffe Du redest auch von 4.56.32
-
Es gibt ein neues Softwareupdate von BMW und da ist ein neuer BTLD für die DME dabei.
Vermutlich die Reaktion von BMW auf das Thema CS Flash
-
Einfach den ersten Beitrag lesen

Es gibt einige Methoden ohne Öffnen des Motorsteuergerätes.Ja, aber es gibt einige Steuergeräte, wo der Unlock nur mit Öffnen möglich ist:
https://www.autotuner.com/de/p…em_tZCXFU6ndSC7z0ckVMCWyQ -
Scheinbar muss in vielen Fällen, die versiegelte DME geöffnet werden, bevor der Unlock möglich ist.
Ich hab da mal ein Youtube-Beispiel gesehen und es wundert mich nicht, dass der eine oder andere dabei die Leiterplatte zerstört
-
Hab gerade mit Deafpool telefoniert und mir wurde gesagt, dass bei dem Video nur der MSD "gemacht" und nichtmal eine separate Klappensteuerung verbaut wurde...