Gibt es an & ab in der Bucht😉
die originale Blende allerdings ist vom Xmodell und nicht p&p, da der Airbag vom X etwas kleiner im Durchmesser ist
Was ist das eigentlich für ein Tacho?
Den hast doch umgebaut oder?
Gibt es an & ab in der Bucht😉
die originale Blende allerdings ist vom Xmodell und nicht p&p, da der Airbag vom X etwas kleiner im Durchmesser ist
Was ist das eigentlich für ein Tacho?
Den hast doch umgebaut oder?
Alles anzeigenDas sind die M Performance Paddles.
Gibt es in Matt:
https://paddleshifterz.com/oem…fter-set-61-31-2-463-597/
Und Hochglanz:
In Glanz sehen die mal richtig schick aus, gefällt mir 😎👍
Biete hier 1 Satz BMW Nabenabdeckung „50 Jahre BMW M“ an
Produktinformation aus dem Internet:
Produktinformationen "BMW Motorsport Nabenabdeckung "50 Jahre BMW M""
Die BMW M Nabenabdeckung setzt ein optisches Highlight am Rad, Sie ist mit dem 50 Jahre M Emblem und einem edlen Chromrand versehen, welcher der exklusiven Optik der BMW Leichtmetallräder den letzten Schliff gibt. Die Montage ist besonders leicht, da die Nabenkappe einfach in das Rad eingeclipst wird.
Preis für eine Packung 70€
Versandkosten DHL 2kg versichert 6,19€
Die Anzeige ist anderthalb Jahre alt
Das habe ich gesehen, Danke.
Fragen kostet Nix.
Normal steht dann kann zu ist verkauft, das fehlt hier ja
Stehen die noch zum Verkauf?
es ist vollbracht mit kleinen Handycaps🤦♂️
neue Lenkradblende & Paddels zu den schwarzen Leisten 👍
Ich find das feine Carbon passend
Welche Lenkradpaddelz sind das? Original BMW?
Alles anzeigenGut dann anders gesagt
- BKV und Bremszylinder kosten dich ~ 1.100€ / - neue Scheiben/Beläge inklusive Einbau 2.000€
- Sattel weiß ich nicht, was deine fast neu kosten werden
M Performance hast du alles neu da und die einzige Frage ist hat die Werkstatt Kontakt zu BMW Zweck codieren und TUV Zweck eintragen.
Daher nochmal meine klare Empfehlung erstmal mit Werkstatt reden und dann entscheiden.
- gebrauchte Sachen einzubauen bei 90% der Werkstätte NoGo
- Codieren von keinen offiziellen Nachrüstungen meist nur externe Codierer
- Bestellen mit fremder FIN bei 90% der Werkstätte NoGo
BKV und HBZ online 900€ Original BMW
Bremse die ich bekomme ist komplett (Sättel, Scheiben,Ankerbleche,Beläge, Bremsbelagfühler alles keine 1000km gefahren) fehlt nur Schrauben die man sowieso ersetzt.
Hab ne Werkstatt mit der ich alles geklärt habe, von daher alles ok. Einbau, codieren alles dabei.
Bremse gibt es ja in all unseren BMW s, somit Keine Eintragung beim TÜV nötig. Muss nur im Fahrzeugauftrag hinterlegt werden.
Performance Bremsanlage MUSS man eintragen lassen, die M Bremse nicht. Hier wird nix mit fremder FIN gemacht.
Danke für deine Meinung aber jeder kann an seinem Auto machen was er will und was ihm gefällt.
Ich verstehe nicht ganz warum du andere Sachen gebraucht einbauen willst und bei einem BKV und HBZ willst du neue Teile nehmen. Man kann die ganz beruhigt auch gut gebraucht erwerben, da musst du dir keine Gedanken machen.
Das sieht jeder anders, meine Meinung ist eben bei diesen beiden Teilen, das ich diese nicht Gebraucht einbauen würde.
Bei einem BKV und HBZ sehe ich nicht gleich, ob die ein Defekt haben. Das würde man theoretisch erst sehen und merken wenn es eingebaut ist. Bei einer Bremsscheibe kann man sehen ob diese beschädigt ist.
Ist meine Meinung eben, da geht es um meine Sicherheit. Kann ja jeder machen wie er will.
Jeder wie er mag 😉
Ja, von Flex Hydraulik.
Haben ne ABE und waren zum Zeitpunkt die günstigsten, 134.90€ i
Ich stelle mir gerade die Frage zwecks Stahlflex, muss ich die für den 320i kaufen oder für den 340i ?
Was ist da der Unterschied?
Glaub am besten frage ich mal direkt nach.
Fulano hat absolut recht.
Komplett in einer Werkstatt wird das entweder gar nichts, oder finanziell uninteressant.
Lass den Sohnemann ran, BKV dann in der freien..
Überleg mal, gleich noch Stahlflex Leistungen mitzumachen, sind lohnenswerte ~120€ extra.
Über Stahlflex hatte ich schon nachgedacht, hatte damals bei meinem F21 welche von Fischer gleich mit einbauen lassen. Hier im Forum werden Spiegler empfohlen. Habt ihr welche verbaut?
Ja das mit Selbsteinbau hatte ich auch schon nachgedacht, um ehrlich zu sein. 😬
Aber eigentlich wäre das ja alles auf einmal einfacher, wie zuerst Sättel und alles und dann BKV und Hauptbremszylinder. Weil muss ja sowieso die Bremsflüssigkeit raus.
Und zum Thema BKV gebraucht um 200€ / neu online 460€ / neu bei BMW 570€
Da wären 40€ für das Werkzeug schon eine Überlegung wert.
Gebrauchte einzubauen, kommt für mich nicht in Frage, da bin ich zu genau und penibel. Meine Meinung dazu ist, da fährt man ein Auto welches über 60 Mille kostet und spart dann am BKV? Ne, wenn dann Neu, da geht es um meine Sicherheit.