Beiträge von Sunset Orange

Ich nehme an kein Premium Select Fahrzeug?

Nein nur 12 Monate Real Garant Gewährleistung

Es hört sich so an, dass vor der Übergabe der Händler noch schnell irgendwelche Reifen bei sich gefunden hat und so den Wagen übergeben.

Bis auf PS4S hat man doch gar keine non RFTs serienmäßig auf dem 3er

Das glaube ich nicht, aber komisch das Vorderachse schneller abgefahren ist als Hinterachse, das macht mich stutzig und ärgert mich das ich das nicht gleich gesehen habe

Habe es durch gelesen und finde das schon doof, das sowas erlaubt ist. Meine Meinung ist klar entweder RUNFLAT oder KEINE RunFlat rundrum

Sie haben alle Sternmarkierung. Kein x-drive aber Mischbereifung, wie schon beschrieben. Es ist ein BMW Händler, eigentlich ein größerer mit vielen Filialen.

Vorne sind Pirelli Non RunFlat, die ich weiter fahren würde da diese fast Neu sind. Hinten sind Bridgestone, aber haben noch Profil, gemessen habe ich nicht aber vllt so knapp 2-2,5 mm vllt.

Ich kontaktier dennoch den Verkäufer, mal sehen was der sagt, fragen kostet nix.

Bisher nur Probleme, Innenlicht hinten geht nicht(Montag hab ich Termin), dann haben die mir Winterreifen bei Abholung montiert und dabei 2 Schrauben kaputt gemacht.habe das erst Tage später gemerkt als ich die Schrauben nachgezogen habe. Dadurch haben sie mir die Radnarbe geschrottet, musste ich dann hier bei mir vor Ort wechseln lassen. Und zur Krönung wurde vor Abholung die Bremsen hinten komplett gemacht Scheiben und Beläge, was ja gut war. Als die die Radnarbe gemacht hatten, sagte meine Werkstatt hier das der Bremssattel dabei kaputt gemacht wurde. Da wird dann ein Neuer nächste Woche montiert.

Naja hoffe mehr kommt nicht.

Ich habe ein G21 gekauft wo M791 19 Zoll Sommerbereifung montiert sind.

Jetzt habe ich festgestellt das Vorderachse Pirelli Non RunFlat montiert sind und Hinterachse sind Bridgestone RunFlat montiert. Vorne sind diese fast Neu und Hinterachse ist fast runter gefahren.

Ist das überhaupt zulässig? Oder kann ich das reklamieren und kann zwei Reifen Neu bekommen vom Händler?

Habe zwar Online gelesen das Achsweise die gleich sein müssen ABER Vorne Non RunFlat und Hinterachse RunFlat und dann noch Mischbereifung VA 225/40 19 und HA 255/35 19.

habe das Auto knapp 3 Wochen und er geht Montag zum Händler, da er noch andere Dinge nicht in Ordnung sind.

Ich meine Piwi hatte das mal erklärt und ja, es gibt zwei verschiedene Kameras.

Es gibt die iCam2-R für die Rückfahrkamera und die iCam2-S für die Surround View Kamera.

Rückfahrkamera: 66555A1BC29

Surround View Kamera: 66535A0F6D7

Kann man die Surround View Kamera einfach tauschen bei einer normalen Rückfahrkamera um besseres Bild zu haben?

Mir ist das auch aufgefallen das das Bild schlecht ist. Hatte einen Mini Cooper S mir RFK und da war das Bild gestochen scharf, jetzt bei meinem G21 eher schlecht

Habe das Fahrzeug erst seit einer Woche, der Verkäufer hat diese Woche Urlaub, den rufe ich nächste Woche an und frage nach. Problem ist, der ist knapp 1Stunde 45 Minuten entfernt. Möchte da ungerne 3 mal hinfahren.

Habe bereits oben reingeschaut, soweit man was sehen kann und habe probiert mit dem Finger was zu fühlen, leider ohne Erfolg.

Verstehe nicht, warum da entweder Kein Kabel ist oder das Kabel abgesteckt wurde.

Weil die Lampe kann man ja einfach ausschalten

Jain, es könnten noch weitere Ausstattungen aufgrund der Chipkrise fehlen.

- Berührungslose Heckklappe

- iDrive Controller mit Touch

Die beiden fallen wir direkt ein.

Können als Beispiel auch die hintere Dachhimmel Innenraumlampe fehlen bzw. einfach das Kabel fehlen aber die Lampe ist drin?

Mein Fahrzeug hat leider KEIN HUD und kein Touch und jetzt musste ich feststellen das hinten zwar eine Lampe drin hängt aber die nicht geht. Nachdem ich die raus geholt habe flog die mir direkt entgegen und ich sehe kein Kabel dazu.