wie alt sind denn die Sensoren ?
Die Sensoren sind IN ORDNUNG, nicht DEFEKT und haben ALLE GENUG AKKU !
Habe ich doch geschrieben 😊
Keine 4 Jahre alt sind die Sensoren.
Wie gesagt, wurden überprüft und sind alle in Ordnung
wie alt sind denn die Sensoren ?
Die Sensoren sind IN ORDNUNG, nicht DEFEKT und haben ALLE GENUG AKKU !
Habe ich doch geschrieben 😊
Keine 4 Jahre alt sind die Sensoren.
Wie gesagt, wurden überprüft und sind alle in Ordnung
Sensoren haben noch genug Akku, das hatte mein Reifenhändler gesagt, dem vertraue ich. Da geh ich schon über 20 Jahre hon
Nachdem ich die Sommerräder montiert habe, die auf dem Auto schon mal montiert waren, habe ich Reset durchgeführt und erst ging es. Dann kam Fehlermeldung RDKS ausgefallen. Dies tat ich jetzt 4 mal insgesamt und war heute beim Reifenhändler der die Original BMW Sensoren ausgelesen hat. Passt alles, Akku genug und alles in Ordnung. 3 mal war es ok bei Fahrt zur Arbeit und bei Heimfahrt abends ist es wieder ausgefallen.
Was könnte das sein?
Fehlerspeicher habe ich gerade ausgelesen, auch kein Eintrag.
Wo liegt das Problem, hat jemand einen Tip?
Es wurde in anderen Beiträgen zwar darüber diskutiert, ABER wer hat entweder seinen 320i oder seinen 330i eine Software Optimierung machen lassen?
Egal ob vor oder nach 6/2020. mir ist bekannt das nach das nur mit Femto Unlock funktioniert.
Ich frage deswegen nach 320i UND 330i weil meine Partnerin den 258Ps 330i hat und ich den 320i 184 Ps habe.
Wollte mal Rückmeldung geben. Bremse wurde von einer Fachwerkstatt eingebaut OHNE Gewährleistung auf Funktion/Gewährleistung aufgrund da es kein Neuteil ist, aber klar ist und jeder versteht das die Werkstatt keine Gewährleistung gibt auf Gebraucht Teile.
Verbaut wurde:
- rote M Bremse Sättel/Scheiben/Beläge/Ankerbleche wie Neu knapp 1000km gefahren
-neue Fischer Stahlflex
-neue Bremsbelagfühler
-neuer BMW Reperatursatz Bremskraftverstärker
- neuer Bosch Hauptbremszylinder
- neue Schrauben für alle Teile
- Bremsflüssigkeit DOT 4 Standard( glaub ich zumindest, kenne mich da nicht aus) und natürlich komplett entlüftet
- Fahrzeug codiert (DSC und M Bremse und alles was dazu gehört, Fahrzeugauftrag usw)
Super kompetente Werkstatt hier in Karlsruhe, macht ausschließlich BMW Mini, bin sehr zufrieden.
Gibt es an & ab in der Bucht😉
die originale Blende allerdings ist vom Xmodell und nicht p&p, da der Airbag vom X etwas kleiner im Durchmesser ist
Was ist das eigentlich für ein Tacho?
Den hast doch umgebaut oder?
Alles anzeigenDas sind die M Performance Paddles.
Gibt es in Matt:
https://paddleshifterz.com/oem…fter-set-61-31-2-463-597/
Und Hochglanz:
In Glanz sehen die mal richtig schick aus, gefällt mir 😎👍
Biete hier 1 Satz BMW Nabenabdeckung „50 Jahre BMW M“ an
Produktinformation aus dem Internet:
Produktinformationen "BMW Motorsport Nabenabdeckung "50 Jahre BMW M""
Die BMW M Nabenabdeckung setzt ein optisches Highlight am Rad, Sie ist mit dem 50 Jahre M Emblem und einem edlen Chromrand versehen, welcher der exklusiven Optik der BMW Leichtmetallräder den letzten Schliff gibt. Die Montage ist besonders leicht, da die Nabenkappe einfach in das Rad eingeclipst wird.
Preis für eine Packung 70€
Versandkosten DHL 2kg versichert 6,19€
Die Anzeige ist anderthalb Jahre alt
Das habe ich gesehen, Danke.
Fragen kostet Nix.
Normal steht dann kann zu ist verkauft, das fehlt hier ja
Stehen die noch zum Verkauf?