War jetzt nochmals auslesen und es am tatsächlich Fehler vorne rechts raus (siehe angefügte Fotos).
Einmal Fehler 48069E RCDi Kalibrierung Raderkennung nicht möglich
und
4806DA RDCI Radelektronik vorn rechts kein Empfang
Habe jetzt Fehler alle gelöscht und fahre später kurz und teste ob es jetzt funktioniert. Wenn gleicher Fehler wieder kommt, dann ist wohl vorne rechts das RDKS defekt.
Dann stelle ich mir aber die Frage: Tausche ich nur das eine oder gleich alle 4?
BeitragRE: Können die RDK Sensoren die V-Max begrenzen?mich haben schon immer die silbernen Ventile an meinen 791M Felgen gestört (ja Luxusjammern, aber trotzdem)
Für alle, die Ihre silbernen Ventile günstig gegen schwarze Ventile tauschen & ihre orig. BMW RDKS behalten möchten
es gibt doch tatsächlich zwei Sorten von orig. RDKS Bestückung!
ich hatten einen 791M Satz mit den silbernen Schrader RDKS, den ich dann kurzerhand gegen Schwarze (2200b-go1) tauschte
g20-forum.de/attachment/8422/g20-forum.de/attachment/8424/
Nun habe ich meinem orig. Satz 791M…ich hatte auch auf einmal Stress mit 3-4Jahre alten RDKS, waren von Schrader und nachdem ich auf die von Huf gewechselt habe, dauert es nach jedem Reifenwechsel max 5-10Min bzw. keine 10km (kommt drauf an, wie oft man anhalten muss
)
Ok vielen Dank. Schwarze wäre mir auch lieber als die doofen Silbernen 😬😎