CJ#22 du freust dich anscheinend schon auf das trapezähnliche Display. ![]()
Beiträge von levon_c
-
-
CJ#22 joa, alte Kiste würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Alleine das OS 8.5 in Verbindung mit dem iDrive Controller ist eine feine Sache. Im nächsten wird es bekanntlich kein iDrive mehr geben.

-
Die ist leider angelaufen, zu viel hoch prozentiges drin seit langem

…Bei dir zu hause im Kühlschrank.

-
Kann das wer bestätigen, dass die Limo lediglich 3 Monate Lieferzeit hat?
-
Hab mir mal paar Angebote eingeholt. 31% Nachlass vom LP würde mir ein Händler anbieten. Ein besseren Rabatt wird man als Privatkunde kaum erzielen können. Was meint ihr?
-
Die Logistik mit Schiff (Golf von Mexiko über den Nordatlantik nach Europa) und LKW in Deutschland (von Bremerhaven aus) ist mit Sicherheit teurer als wenn ein LKW beispielsweise von München aus los fährt und das Auto am Punkt X im Inland ablädt.
Was für die Schiffslogistik spricht ist, dass sie wesentlich mehr Autos laden können als herkömmlicher LKW. Die Drive Green Highway hat beispielsweise eine Kapazität von 7550 PKW. Auf einem Standard Autotransporter passen i.d.R. 8 PKW.
Die exakten Logistikkosten variieren stark. Im Werk München werden Autos auch auf den Zug verladen. Da sind die Transportkosten mit Sicherheit günstiger als wenn ein LKW quer durch Deutschland "tuckert".
-
LStrike Macht ja allein schon wegen der kürzeren Logistik der Motoren Sinn. Von Steyr nach München ist die Entfernung relativ überschaubar.
-
Anscheinend (so die Info) wird der M340i G20 nur in Mexiko produziert.
Stimmt nicht, der wird auch im Werk München produziert.
-
Über MeinAuto sind aktuell für die 3er Limousine ca. 26% Rabatt drin. Die Nachfrage ging scheinbar nochmal hoch, sodass der Rabatt leicht runter gegangen ist.
-
Kennt sich wer mit BMW Software aus? Hätte 1-2 Fragen zur Installation. Gerne per Pn.