Beiträge von levon_c
-
-
Gerade von BMW einen Anruf bekommen, dass auch die Haubendämpfer getauscht werden müssen,
da diese auch von dem TÜV kontrolliert werden und jetzt schon 5 Jahre alt sind - höre ich auch zum ersten mal

Theoretisch müsste er diese Dämpfer kontrollieren, in der Praxis wird es nicht vorkommen.
Soweit ich weiß, müsste der TÜV Mensch auch das Ablaufdatum das Verbandskastens prüfen.

-
CJ#22 das ist doch Käse. Er kann sich doch rote Nummernschildern besorgen und damit heimfahren.
-
CS84 ich dachte es wurde hier schon mal erwähnt…
Die Autos werden nicht direkt vom Schiff auf den LKW verladen. Die Autos kommen vom Schiff werden dann auf einen Parkplatz zwischengeparkt und nach x Tagen von einer Spedition abgeholt. „Kreuz und quer durch die Republik“?! Wer behauptet so einen Unbug? Jeder Logistikdienstleister ist bemüht, die Fracht, in dem Fall die Fahrzeuge, auf kürzestem Weg zu transportieren.Außerdem kann es zu Transportschäden gekommen sein, die noch behoben werden müssen.
-
CJ#22 Ich sehe es schon kommen, wie der erste den "alten" B58 in die Kiste einbauen wird.

-
Rückleuchten würden 2.500 kosten.
das zahlt dir beim Verkauf später halt mal keiner.
-
Sind denn die Unterschiede zwischen Modelljahr 2025 und 2026 groß?
-
admin Ich denke der Thread kann zu gemacht werden.
-
M_Driver7 d.h. dass das Fahrzeug nun für die Produktion eingeplant bzw. in Produktion ist. Näheres erfährt man nur über den genauen Statuscode, den du über deinen BMW Händler erfahren kannst.
-
Azrael81 danke für den Link. Ja, sieht ganz gut aus. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann das Armaturenbrett drin bleiben. Interieurleisten und die Luftausströmer werden getauscht. Ist jetzt nur die Frage, ob man das „Innenleben“ der Luftauströmer mittauschen muss?
Das mit den Ändern der Kabel könnte tricky werden.