Ja es gibt viele gebrauchte Jahreswägen, die bereits nachlackiert wurden. Das sind in der Regel dann Mietautos gewesen. Die würden alleine schon wegen der Standard Felgen bei meiner Suche rausfallen.
Beiträge von levon_c
-
-
Bei den 25% ist es wohl mit Kurzzeitzulassung, oder? Das möchte ich eigentlich nicht.
Paar junge Gebrauchte (330i) hätte ich im Blick. 35% vom Neupreis ist schon einiges und haben oft nur max. 15 tkm.
-
Okay. Sorry für den Lacher. 318i und Geringverdiener.. da konnte ich es mir nicht verkneifen.

-
Toscha42 okay.
Von einem Händler hab ich erfahren, dass er mir insgesamt 22% Nachlass geben könnte. Ist das aktuell gut?
-
Vielleicht bekommt diese Vermittlungsplattform schlechte Vorproduktions-Slots zugeteilt oder hat gar nichts vorgeplant?
Kann sein.. gibt es diese Slots tatsächlich? Vermutlich ist man als Privater da schlechter dran als ein großer Firmenkunde.
Hast du mal bei einem normalen BMW Händler bzgl. der üblichen LZ angerufen?
nein.
-
Ich habe mich kürzlich wegen der Lieferzeit bei einer Vermittlungsplattform für Neuwagen informiert. Hier wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass man auf die Limousine ca. 9 Monate warten muss. Bei den letzten Bestellungen hier waren es ca. 5 Monate, wenn ich es richtig entnommen habe.
Entweder war der Berater falsch informiert oder BMW / die Logistik braucht wirklich so lange.