Beiträge von levon_c
-
-
-
Bei dem Touring sollte es schneller gehen. Dezember bei der Limousine halte ich für sportlich.
-
-
Preislich kann man da sicherlich tief fleigen. Bei einer Inzahlungnahme wird man auch nicht mehr reich.
Die Händler müssen was verdienen. Man darf nicht vergessen, dass die Händler im Schnitt noch 500-700€ für Aufbereitung und Beseitigung kleinerer Mängel ausgeben müssen bevor sie den Wagen verkaufen können. Außerdem muss ein Händler noch Gewährleistung ggü. Privatkunden geben.
-
eibacher In dem Thread geht es doch um Dieselmotoren. Wie kommst du jetzt auf Benzinmotoren?
Mein Stammtischspruch dazu ist immer, ... dann kaufe ich mir einen DACIA. JA, der ist Scheiße, aber da habe ich dann auch keine andere Erwartungshaltung. 17000 € neu incl. Navi und Klimaautomatik. 5 Jahre Garantie. Nette Verkäufer, die sich bemühen, mir das Produkt nahe zu bringen ... Danach wegschmeissen oder für 9000 € und mehr noch verkaufen können. Für Sonntags bleibt mein E46 (das eh unabhängig vom Nachfolger ;-)).
Einen gebrauchten Dacia an privat zu verkaufen wird schwierig bis unmöglich. Außerhalb der Garantiezeit wirst du den Dacia höchstens bei einem Händler bzw. WKDA los werden.
-
Es passen da sogar 17 Zoll Felgen, erst mit der M Technik Bremse vom 340i G20 passen nur noch 18 Zoll aufwärts

Das ist aber sehr eng. Hab das mal bei einem Mietwagen (4er) gesehen. Da passt nicht mal ein Finger zwischen Felge und Bremssattel.
-
CS84 letztens hat wer geschrieben, dass Leebmann kaum mehr Winterräder hat. Das werden die aus der Aktion gewesen sein. Wenn du jetzt Winterräder brauchst, wirst Du Felgen, Reifen, Sensoren und Nabendeckel separat besorgen müssen.
-
jgobond Achso. Ja könnte schon sein, dass paar Sachen weggefallen sind. Stichwort Chipkrise

-
jgobond vielleicht eine blöde Frage.. warum brauchst du einen VIN Decoder, wenn du den Wagen selbst konfiguriert hast?