M340M hauptsächlich verwende ich es für den Lack, in Kombi mit der Gloria FM10. Danach spüle ich den Schaum in der Waschanlage mit Wasser ab. Wischspuren sind mir noch keine aufgefallen. Die Spuren kenne ich eher die in Folge von einem Glasreiniger entstehen.
Beiträge von levon_c
-
-
M340M ich kann dir das Koch Chemie Gentle Snow Foam empfehlen. https://kc-onlineshop.de/Gentle-Snow-Foam
-
Vorab: Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde.
Kann man die Lüftungsverstellungen beim LCI II auf das System vom LCI I umrüsten?
hier ein Bild von dem mittleren Ausströmer:
-
Bei den Zusatzdämpfern wurde das Material verbessert. Zumindest hab ich bei BMW keinen vergammelten mehr gesehen.
-
-
Schon Wahnsinn was sich in so einem Diesel Motor an Ruß anhäuft.
Hier ein Video zum B47:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lass die Reifen mal „abkühlen“ und schau abends nochmal nach. Geringverdiener
-
Von 2,7 bar auf 2,2 bar ist aber schon viel verloren gegangen. Ich würde das definitiv mit einem geeichten Luftdruckgerät überprüfen und auf den Reifendruck auf die richtigen Werte (wie im Display angezeigt) anpassen.
-
Hast du Bilder von deinem neuen Wagen gemacht?
Geringverdiener -