Good news! Die Apollon Highway hat soeben Davisville erreicht. Die „Patrick McAllister“ und die „Rainbow“ haben das Schiff an die Pier geschoben. ![]()
APOLLON HIGHWAY Current position (Vehicles Carrier, IMO 9728083) - VesselFinder
Good news! Die Apollon Highway hat soeben Davisville erreicht. Die „Patrick McAllister“ und die „Rainbow“ haben das Schiff an die Pier geschoben. ![]()
APOLLON HIGHWAY Current position (Vehicles Carrier, IMO 9728083) - VesselFinder
Berofunk gibt es ein update zu den Schiffen? Bin bald im Norden unterwegs. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen G20, den ihr bestellt habt. ![]()
MichaelNRW dann brauchst du eine Beifahrerin, die etwas mehr Kilo auf die Waage bringt.
![]()
um wieder zurück zum Thema zu kommen. Angenommen die die Produktion & Lieferung dauert nur 3,5 Monate hätte ich unter Umständen zwei Autos, wenn ich mich für das Auto Abo entscheide. Bei dem Abo sind als kürzeste Laufzeit i.d.R. 6 Monate möglich. Das Abo Auto 2,5 Monate würde dann kaum bzw. gar nicht bewegt werden. Ggf. müsste ich dann noch wo einen Stellplatz anmieten. Das wäre dann echt alles andere als optimal.
Berofunk danke für die Info. Du bist ja gut in dem Thema drin. Bist du aus der Schifffahrtsbranche? ![]()
Von Hoegh sollen dieses Jahr noch 3 Schiffe von Veracruz bzw. Altamira nach Bremerhaven fahren. Werden die BMWs eigentlich in Veracruz oder Altamira verladen?
Korrekt. Bzw. wollte einen jungen Gebrauchten, nur war jetzt wieder jemand schneller. Dazu kommt, dass die Preise sind in den letzten Wochen nochmal gestiegen sind. Ein junger 330i für 50k.. das erinnert ja schon fast an Porsche, gebraucht haben die ja bekanntlich einen hohen Restwert.
APOLLON HIGHWAY: ETD Veracruz 17.09.2025 -> ETA Bremerhaven 09.10.2025
APOLLON HIGHWAY, Current position - IMO 9728083 - VesselFinder
Das Schiff scheint immer noch Nähe Mexiko sein. Am 28.09. soll die Apollon Highway Davisville erreichen. Das wird sportlich, wenn sie bis 09.10. in Bremerhaven sein soll.
Ohne Reifen meinst du......
ja
Wie immer auf das Gewicht der Räder achten
Die Serien 19“ wiegen ca. 13,5 kg. Für OEM geht das in Ordnung denke ich.
Zudem bekommst du ja für den gebrauchten Radsatz, den du verkaufst, ebenfalls Geld. Zahlst also nur den Aufpreis und wenn du deinen Wunschradsatz ebenfalls gebraucht kaufst, wird es gar nicht so viel teurer.
Realistisch sind 300-350€ für gebrauchte 17 Zoll Winterräder (Original BMW), wenn man sie privat verkauft. Siehe Link:
Bei einem neuen Radsatz von 3000-4000€ macht das jetzt nicht sehr viel aus.
Und warum spricht du von einem Jahreswagen, der 35.000€ kostet? Da wird es selbst mit einem 318i schwierig aktuell. Da starten die Preise eher ab 37k.
Berofunk unter anderem ist das ein Grund.. natürlich nicht nur.. außerdem hast du denke ich wenig Vorstellung was ein Satz neuer BMW Felgen (19 Zoll) mit Reifen, Reifendrucksensoren und Montage kostet.
Ja es gibt viele gebrauchte Jahreswägen, die bereits nachlackiert wurden. Das sind in der Regel dann Mietautos gewesen. Die würden alleine schon wegen der Standard Felgen bei meiner Suche rausfallen.