Du bist doch ein pfiffiges Kerlchen und wirst es durch einen Blick auf den aktuellen Standort und den Fahrplan sicherlich blitzschnell selbst herausfinden.
Bin die Tage oben in Bremen. Vielleicht sieht man ja paar bestellte 3er aus der Runde. ![]()
Du bist doch ein pfiffiges Kerlchen und wirst es durch einen Blick auf den aktuellen Standort und den Fahrplan sicherlich blitzschnell selbst herausfinden.
Bin die Tage oben in Bremen. Vielleicht sieht man ja paar bestellte 3er aus der Runde. ![]()
Ich meinte eher die Apollon Highway.
Berofunk was machen die Schiffe?
Den 320d nehmen sie in Zahlung, kann aber auch privat verkaufen. Muss ich noch durchrechnen.
Da wirst Du mit Sicherheit mind. 20-25% weniger bekommen als auf dem freien Markt. Der Händler will damit ja noch bisschen was mit dem Gebrauchten verdienen.
Hab mal im E9x Forum gelesen, dass einer seinen E92 in die Werkstatt gebracht hat. Im Innenraum vorne (Beifahrerseite) soll eine Rose gewesen sein. Außerdem soll er Abdrücke von Lippenstift im Innenraum gesehen haben. Schon ein Hammer, wenn man das Kundenauto für ein Date zweckentfremdet.
Toscha42 Du meinst mit zusätzlichen M-Stickern? ![]()
Was verstehst du unter Markenware?
Frisch ausgepackte Batterie vom dm ging ebenfalls nicht. Anschließend genutzte Varta lief sofort.
Parallel würde ich stets Handschuhe beim Tausch empfehlen um die Batterie nicht unnötig zu entladen.
Gibt schon paar Marken..
Ein Händler in meiner Nähe hat seit neustem einen G20 LCI 2 als Neuwagen da. Die VIN stand in der Beschreibung drin. Nach Bimmer.work wurde der Wagen im April 2025 gebaut. Anscheinend dauert es wirklich ein knappes halbes Jahr bis der Wagen beim Händler steht.
Alleine die Distanz zwischen dem Werk und dem Hafen von Veracruz sind lt. Google knapp 800 km, nach Altamira knapp 500 km. Die daran verknüpften Logistikprozesse muss man noch dazurechnen. Die Autos werden zwischengeparkt auf Stellflächen; auf Google Maps sieht man diese übrigens sehr gut. Ein Software Programm wird vorgeben, welches Auto auf welches Schiff aufgeladen werden. Um das exakte Schiff zu ermitteln, lässt es sich meines Wissens nach nur bei Hoegh Autoliners.
Der Transport mit der Niagara Highway könnte demnach knapp werden.