Die Meldung kam für die Connected Package Prof. und ein paar Minuten später genau so für das Kartenupdate.
Ich meine, dass die Hinweismeldung kommt, wenn die App ConnectedStore aktualisiert wurde!
Die Meldung kam für die Connected Package Prof. und ein paar Minuten später genau so für das Kartenupdate.
Ich meine, dass die Hinweismeldung kommt, wenn die App ConnectedStore aktualisiert wurde!
Wenn man schon so übertreibt, hätte ich gleich den Massagesitz vom 7er genommen!
Hallo Martin
Gehe z.B auf Leebmann mit deiner 17-stelligen VIN und suche nach Keilrippenriemen. Da siehst du den ungefähren Verlauf vom Riemen.
PS: Wenn es dir den ordentlich verissen hat, Riemenspanner+Wasserpumpenrad genauestens kontrollieren, sonst reparierst 2x
PS1: Die Schrauben der Riemenscheibe auf jeden Fall erneuern!
Gruß Marcel
Hatte das schonmal jemand? Einen BMW Schriftzug hab ich glaub ich noch nie auf dem rechten Display gesehen.
Da die zuvor gehörte Audioquelle und das Navi noch lief, ist nicht die komplette Headunit, sondern nur die Grafikeinheit (intern in der HU) abgeschmiert.
So wie Michael beschrieben, Bordnetzbatterie abklemmen. Sonst zieht es dir die Batterie leer! Sollte danach eigentlich wieder funktionieren.
Habt ihr schon mal die Temperatur gemessen?
Die Lenkradelektronik regelt über ein pulsweitenmoduliertes Signal (PWM-Signal) die Oberflächentemperatur der Heizmatte auf ca. 36 °C.
Hier mal schematisch die Heizmatte im Lenkrad.
...
Unter OS7 wurde das mal per OTA nachgereicht bzw. ab einem bestimmten SW-Stand geht es. Glaub 2024-07.
Aber das ist wohl nicht so zuverlässig.
Wäre aber eine Erklärung, weshalb bei meinem das Gastprofil geladen wird, wenn ich mit dem Display-Key öffne.
I-Stufe ist bei meinem 23-03-550 (OS7)
Ich zitiere an der Stelle gerne mal MichaelNRW
„Wenn alles funktioniert und es nicht unbedingt erforderlich ist, einfach keine Software-Updates machen!“
Oder so ähnlich…
Ich weis, hilft hier jetzt auch nicht weiter, vertrete aber dieselbe Meinung und bekomme es bei uns in der Arbeit mehrmals die Woche mit!
Beispiel:
Seitdem ich das Remote Update gemacht habe funktioniert das ambiente Licht nicht mehr (richtig).
Ich bekomme irgendwelche XYZ-Phantom Check-Control Meldungen
Die Fahrerassistenzsysteme funktionieren nicht mehr
Usw usf bis zum Fahrzeug einschleppen weil gar nix mehr ging war alles dabei!
[…]
Meine Frage: Kann man beide Schlüssel ohne Pin direkt mit meinem Profil verknüpfen?
So wollte ich es auch haben! Funktioniert bei mir aber nicht und habs dann aufgegeben, obwohl ich alle Einstellungen so gesetzt habe wie Michael oben beschrieben hat.
- Funkfernbedienung + Smartphone = Profil
- Display Key + KeyCard = Gastprofil
Stand mal auf meiner Liste und ist dann wieder entfernt worden.
[…]
Der würde bei dir gar nicht passen oder? Mit OS7 hast du über deinen Anschluss (USB + Blitz Symbol) ja eine Anbindung an die Headunit.
Der Dual USB hat nur eine reine Spannungsversorgung!