Meiner hat jetzt die 150k geknackt und ich muss nach mittlerweile 15.000km feststellen, dass mein 8HP auch manchmal ne Diva ist…
Mal schaltet sie sauber und ordentlich, manchmal hat es den Eindruck als hätte sie kein Bock…
Träge, etwas längere Schaltzeiten, manchmal Schaltruckeln usw.
Es lässt sich aber kein Schema dahinter finden, ist Temperaturunabhängig und auch egal wie ich davor gefahren bin
Nach meinem Urlaub lese ich auch mal aus (BMW-Tester) und poste hier die Werte.