Ist dasselbe!
Der Softwarestand 07/2025.xx entspricht auf dem BMW Programmiersystem die I-Stufe* 25-07-5xx
*Integrationsstufe
Ist dasselbe!
Der Softwarestand 07/2025.xx entspricht auf dem BMW Programmiersystem die I-Stufe* 25-07-5xx
*Integrationsstufe
Behalte es nach ein paar Fahrten im Auge!
Sollte es schlagartig schlimmer werden, dann nicht mehr fahren!
Sagen wir mal so! Sehr sehr sportlich…
Wenn alle Teile vorbereitet sind inkl Entlüftergerät und man hat einen fitten Azubi bei sich wäre es möglich!
Wenn ich mich beeilen würde, würde ich es auch ………..nicht schaffen ![]()
Leider sieht man jetzt nicht die passenden Modelle und die korrekte Arbeitszeit.
Oh sorry…dann hab ich es falsch verstanden! Ich meine für den Startertausch gibt es -je nach Derivat- zwischen 8-12 AW
Was mich zusätzlich wundert. Was ist Ersatzmobilitätm Die habe ich nicht bezahlt... nehmen die sich das Geld von der AG? (Mietwagen haben die doch selbst verbockt)
Der Händler kann -im Einzelfall und Begründung- bei dieser Rückrufaktion bis zu 2000€ Ersatzmobilität abrechnen! Und ja, natürlich holt sich der Händler das von der AG.
Der kann ja nix dafür!
Laut meinem Händler könnte hier ein mechanisches Problem vorliegen was mir aber nicht ganz einleuchten will - von innen bekomme ich ja das Schloss auf.
Hört sich plausibel an!
Die Mechanik ist unabhängig voneinander. Es gibt einen Bowdenzug Türinnenöffner der ans Schloss geht und die Entriegelungsmechanik für den Türaußengriff.
Thema aber ggf im entsprechenden Unterforum fortführen, geht zu stark ins OT
Ich geh mal stark davon aus, dass Du in diesen "Schrottguide" selbst noch nicht reingeschaut hast.
Nein…deswegen heißt es ja verbotenes Buch
![]()
In diesem Fall Digital!
Ich sehe da ein Zusammenhang!
Unterdruckleitungen an beiden Lager ordnungsgemäß gesteckt? Alle Muttern/Schrauben erneuert und wenn es möglich war mit richtigem Drehmoment angezogen?
Es könnte auch sein, dass einer (oder beide) Lager so wie du schreibst nicht verspannungsfrei sitzen! Wie hast du den Motor angehoben und wieder abgesenkt?
Gruß Marcel
Kann da jetzt auch kein Zusammenhang feststellen ![]()
Kindersicherung ist aber nicht aktiviert oder?
Falls ja, spart euch die Installation von 03/2026.30!
Letzte Woche ist ein X5 zu uns in die Firma geschleppt worden, bei dem das RSU komplett schief gelaufen ist!
Habs hier schon ein paar mal erwähnt
—> keine I-Stufen Updates oder RSU durchführen wenn alles geht! Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter, ich weis!