Ich hab ein paar Mikrokratzer in der Hochglanz Shadow Line B Säulen Verzierung neben den Fenstern, kann ich die mit ganz normaler Buntlack Schwarz Politur behandeln?? Die Teile fühlen sich an wie Glas...
Beiträge von eibacher
-
-
Ich denke er hat nur in die Soundanlage investiert.
Keine rede von AGA oder Klappe...
Dachte nur er hat den Motorsound abgeschaltet um das Auto für andere leiser zu machen. Soweit ich weiß ändert die Einstellung auch ob die Klappe öffnet, also dieserienmäßige
-
War schon klar ... ich wollte halt Sound für mich und nicht mit Lärm andere belästigen 😉
Mit dem künstlichen Verstärker belästigst du aber niemanden, merkt außen keiner oder meinst du die Klappen sollen nicht öffnen?
-
Dann ist das wohl eine andere Abstimmung gewesen beim pre LCI oder zumindest zeigt er es nicht an.
Hast du mal den momentanen kWh Verbrauch angesehen genau während du beschleunigst, also nicht den Durchschnitt?
-
Hier ist ein Bild von irgendeinem X mit dem was du im Energiefluss sehen solltest also auch ohne Xtra
-
Wenn das Blau leuchtet unterstützt der E Motor. Und meines Wissens nach auch nicht nur bei Overboost also Vollgas, was er ja sowieso nur mit Vollgas oder Xtraboost macht, ansonsten ist die E Leistung geringer. Sondern eBoost ist unabhängig von der Leistung in der Anzeige
-
ich sehe das genauso wie du aber ich verstehe dann immer noch nicht, warum auf der Energiefluss Seite beim normalen Fahren der E Motor nicht als Energiequelle, die genutzt wird, angezeigt ist. Der E Motor wird in der Energiefluss Übersicht nur angezeigt, wenn ich den X Boost fahre. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass BMW das da aus der Übersicht rauslässt obwohl der genutzt wird. 🤔
Da müsste eigentlich stehen "Elektromotor unterstützt" wenn ich mich richtig erinnere auch in den anderen Sportmodi. Das wechselt sich ab mit Verbrennungsmotorischer Antrieb.
-
Hab ich gemacht. Und was soll man da sehen?
Siehst du damit immer noch kein eBoost wo der Fahrmodus steht und nix blaues im Hintergrund?
-
Hmm ich hatte es in Erinnerung dass blau oder eBoost leuchtet auch ohne Overboost aber da könnte ich mich täuschen. Vielleicht war es so beim 330e. Beim 320e pre LCI leuchtet es direkt blau aber der hat ja auch keinen Overboost.
In meiner Erinnerung an den alten 330e hatte der das aber auch schon mit wenig Gas angezeigt... Aber ist lange her
-
Stellt bei eurem pre LCI mal die Tacho Ansicht so ein dass der Fahrmodus und Gang im rechten Bereich groß mittig dargestellt wird anstatt dort was anderes anzeigen zu lassen