Beiträge von eibacher
-
-
Pfui das ist ja ekelhaft
-
Bei mir bisher nicht. Nur das eine Mal und da wurde es so heiß dass das Handy sich gedrosselt hat...
-
Beim LCI 2 wird das aktiv gekühlt - aber nur wenn die Klima läuft. Wird wohl eine ähnliche Lösung von BMW gebaut worden sein. Hatte nämlich gestern die Klima aus und Fenster offen und das Handy wurde zum Stück Grillkohle. Aber vorher noch nie passiert, war immer nur bisschen warm, funktioniert also ganz gut wenn man denn kühlt.
-
Hallo Zusammen,
ich reihe mich auch mal dazu
am 28.03.2025 einen 340i Touring bestellt - AB am 02.04.2025. Terminwunsch zur Abholung in München war Anfang September (wg. Leasingende). Da hies es noch, "sollte kein Problem sein"
Erste Nachfrage beim Autohaus Ende Juni: Noch nichts bekannt / Zweite Nachfrage Nachfrage Ende Juli: Oh, wir sind da in Klärung...
Anfang August dann der ernüchternde Rückruf: Angeblich muss im Werk an der Produktion etwas umgestellt werden, Stop von 4-6 Wochen. Betrifft allerdings nur ganz wenige Modelle - leider darunter auch der 340i Touring, die anderen 3er Modelle allerdings nicht.
Ich darf mich auf eine leichte Verzögerung von ca. 8-12 Wochen freuen, somit wirds voraussichtlich November/Dezember....
TÜ?? Kam da nicht ein neuer MH rein?
-
Nicht nur bei Diesel. Heißes Öl raucht immer
-
Schätze die die heute bestellen bekommen ihn dann wenn man schon die neue Klasse bestellen kann
-
Hol dir mal die originale BMW Cockpit und Plastik Pflege, ist so eine weiß blaue Flasche. Kann ich nur empfehlen. Kein ekliger Glanz, dunkelt ab und bringt untere Plastik Schichten nach vorne. Das könnte gut genug zum akzeptieren werden.
-
-
Ich nutze die Automatik Funktion der Sitzheizung und find die funktioniert perfekt, hab noch nie anpassen müssen. Was die Temperatur und Lüftung betrifft, du kannst alles über Sprache machen. Und ansonsten ist der Lüftungs Bildschirm sehr intuitiv und leicht zu nutzen. Die Einstellung der Temperatur ist dauerhaft sichtbar und ich finde sie so wie sie ist besser als die echten Knöpfe, warum, allein schon weil ich nicht weit runter greifen muss sondern nur vom Lenkrad einmal nach rechts, das geht schneller als in meinem pre LCI und es reagiert auch schneller also du kannst mehr Werte ändern in kürzerer Zeit.
Den großen breiten Bildschirm fand ich auf Fotos hässlich und schlechter als beim pre. Dann hab ich mich reingesetzt und direkt gewusst dass ich nicht mehr zurück will. Alles ist größer und du siehst Dinge schneller, und es ist intuitiver weil es nichts anderes ist als ein großes Handy vor der Nase zu haben, deswegen überhaupt keine Umgewöhnung nötig.
Würde an deiner Stelle beides fahren und dann entscheiden.