Gibt zumindest ne Chance das als Kulanz abgewickelt zu bekommen, Auto ist ja auch noch relativ frisch. Viel Glück
Beiträge von eibacher
-
-
Garantiegeber ist wer dir die Garantie verkauft hat und dafür bürgt.
Die Garantie selbst ist NICHT Händler gebunden. Du darfst bei jeder NL Garantie in Anspruch nehmen, sogar EU weit.
Da von deinem Link:
EUROPAWEITE LEISTUNGEN.
Die grenzüberschreitende Gültigkeit von der EUROPlus Garantie unterstützt Ihre Mobilität und die europaweit einheitlichen Regelungen ermöglichen im Schadensfall eine einfache und schnelle Abwicklung. Machen Sie Urlaub in Spanien oder eine Geschäftsreise nach Frankreich - Ihr nächster BMW Vertragshändler oder die nächste BMW Niederlassung hilft Ihnen schnell und unkompliziert, wenn mit Ihrem Gebrauchten einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Die EUROPlus Garantie gilt im Schadensfall in Europa und dem asiatischen Teil der Türkei. -
Europlus Garantie ist nicht Händler gebunden
-
Beim LCI wurd scheinbar der rote Drehzahl Bereich um 600 Umdrehungen verschoben? Band wird dargestellt bis 7,5tsd.
Vielleicht eine TÜ
-
Drück mal Xtraboost, DSC off, dann Motor/Auto starten (in P) oder spiel mal mit Gasse S rum also mit Fuß auf Bremse
-
Wassertemperatur gab es beim pre LCI 330e im Sportmodus im Kombi Instrument und nur da!
Das ist beim LCI komplett entfallen und es gibt nur noch Öltemperatur. Zum warmfahren ist Öl aber eh das wichtigste also Wasser ist mir egal solange es nicht überhitzt und das sagt das nette Auto dir ja dann
-
Bin ich der einzige der im Fahrzeug ne falsche Darstellung hat aber in der App korrekt?
Mir wird die Shadow Line nicht angezeigt im Auto, unter Anderem
-
-
Naja es sind aber eher so 200kg wenn die Ausstattung gleichwertig ist oder
Außerdem fährt sich der 30e mit der E Unterstützung doch viel besser als der 30i, mir ist das auch mehr Gewicht wert. Ich sage immer, E Motor ist wie +2 Zylinder und Sauger Charakter
-