Beiträge von eibacher

Sowas machen nur Menschen ohne Gewissen.

Bin ja selber gelernter Kfzler und habe fast sieben Jahre Werkstatt hinter mir. Sowas wäre mir niemals in die Gedanken gekommen. Mir war immer bewusst, gerade bei Bremsen/Fahrwerksarbeiten, dass da bei nicht sorgfältiger Arbeit Menschenleben auf dem Spiel stehen kann. Dann noch mutwillig so einen Sch*** abzuziehen müsste massive Konsequenzen für die Person haben. So jemand hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

Gewissen?? Sowas machen nur Betrüger!

Wenn ich Ölwechsel bezahle mit Filtern und es wird nicht gemacht, ist das schlicht Betrug und gehört zur Anzeige gebracht. Wo soll das denn enden

So es handelte sich hierbei um klebrigen Schmutz :evil: der auch nicht ohne Glasreiniger weg ging, also daher auch das Gefühl von einer harten Glaskante.

Wenigstens hab ich mich nicht beim Händler lächerlich gemacht

Ja genau von der Form dass sie durch Reibung mit der Dichtung oder irgendwas in der Verkleidung entstanden sind. Ich mache die auch häufig rauf und runter und bei gutem Wetter auch während der Fahrt... Ich hab aber noch nie so einen Steinregen aufs Auto bekommen außer einmal bisschen Sand von einem LKW wo aber alles geschlossen war - und von außen sind alle Scheiben makellos. Das macht mich stutzig, weil es nur innen beschädigt ist.

Ich hab es bisher nur an einem Fenster gesehen, nachher gucke ich nochmal genau und mache ein paar Bilder

Senkrecht und tief genug dass ich mit dem Fingernagel fühlen kann. So wie beim öffnen und schließen gezogen. Hatte gedacht Steinchen in der Dichtung aber das sieht zu heftig dafür aus. Hab gerade noch keine Bilder gemacht.

Ja das nicht verfügbar sein liegt daran dass das Akku ne Betriebstemperatur haben muss bevor es benutzen kannst. Zu kalt wird gewärmt zu warm wird gekühlt. Solang das nach paar Minuten weg ist, alles gut.

70km hab ich noch nie gesehen und ich nehme mein Auto gelegentlich brutal ran (11L Xtraboost), das geringste was ich hatte war so 86km und die 8 hat mich schon irritiert ^^

Gewohnt bin ich 90+ und ich hatte auch schon mal 120km da stehen, allerdings war ich davor auch sehr weiblich gefahren.