Solang beide TS Lader nutzen würde ich den Unterschied dies betreffend als nicht vorhanden einschätzen
Beiträge von eibacher
-
-
Hier gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wurde aber nicht weiter moniert, weil Stand der Technik und nix kaputt...
-
Es gab zumindest mal einen Autobild Langzeit Test vom G30 B58 und der war total verkokt nach 100k
-
-
Die pre laufen gerne etwas wärmer habe ich bemerkt. Die lci bleiben lieber bei 90 oder drunter. In Sport/+ kühlt er präventiv Richtung 80.
-
Ja insofern als das Auto dir DSC Off sagt, aber minimal regelt er dann wohl immer noch.
-
Überhitzung wäre schon etwas was sich eher bei kaltem Wetter nicht so zeigt
-
Nein es ist definitiv nicht buchbar und daher werden auch andere Lenkräder verbaut
-
Kann man codieren.
Würde mich aber auch mal interessieren, warum BMW hier penetrant nur eine kleine Anzahl Farben vorgibt (die auch noch größtenteils schlecht sind), während andere Hersteller einfach einen RGB Farbkreis als Konfiguration haben und dem Kunden es somit selbst auswählen lassen.Um das Image der Marke nicht in den Dreck zu ziehen mit jeder möglichen Farbe + unzähligen Leisten die das Auto in eine fahrende Shisha Bar verwandeln
-
Du kannst die Spurwarnung so einstellen dass sie nur reagiert wenn ein Fahrzeug neben dir ist zumindest