Mein pre lci ist mir nach paar Minuten auf kleinster Stufe schon zu warm.
Mein lci 2 ist immer im Automatik Programm was Sitze betrifft und nie zu warm oder zu kalt. Gibt es das Programm beim lci 1?
Mein pre lci ist mir nach paar Minuten auf kleinster Stufe schon zu warm.
Mein lci 2 ist immer im Automatik Programm was Sitze betrifft und nie zu warm oder zu kalt. Gibt es das Programm beim lci 1?
Mir wurde gesagt, das würde poliert. Bei der NL. Ob sie das gemacht haben und wie weiß ich nicht, aber danach war es absolut perfekt.
Soweit ich weiß gar nicht, da der iDrive Controller dich nicht innerhalb der Kachel auswählen lässt. Daher nur Touch oder Sprache. Zumindest kenne ich keinen anderen Weg.
Motor kaputt ==> nächster
Gruselige Einstellung.
Es gibt unzählige Quellen zu diesem genannten Prozedere. Such dir einfach eine aus.
Oder freu dich weiter über 6L Verbrauch und Motormördern.
Ja gibt es, Google mal Italian Tune Up.
Die werden einen das Auto rüber fahren lassen weil sich für ein Fahrzeug kein Tieflader lohnt denke ich, schon gar nicht für die paar KM
Und dagegen spricht dann dass der Azubi einen M3 mit Sommerreifen durch aktuelle Wetter fährt
dns man sollte zumindest einiges verlangsamen, wenn auch nicht komplett verhindern, wenn der Benziner gut und artgerecht benutzt wird. Guter Sprit min 98 Aral/Shell, wenig Kurzstrecke und regelmäßig (min 1x im Monat) paar Stunden alle Ventile durchblasen auf der Bahn, am besten wiederholt von 100 auf 200 mit Ausnutzen des Drehzahlbandes. Das sollte etwaige Ablagerungen verbrennen und somit das festbacken dieser eindämmen. Über Rußmonster reden wir aber lieber nicht, da ist es eh unvermeidlich.
Kann man die AGR wohl per Motorsoftware stilllegen?
Joa und die Betriebserlaubnis direkt mit ![]()
Auch ein gestohlenes Auto wird warm und kalt gefahren ne