Falls du ein Bastler bist:
Thema
Kniepolster mit Ambienteleisten selber bauen (Anleitung)
Hallo liebe Mitleser im Forum,
ich habe mich mal selbst ans Werk gemacht und mir eine bequeme und optisch ansprechende Kniepolsterung mit den Ambientebeleuchtsleisten gebaut.
Viele Grüße und viel Spass beim nachbauen.
Christoph
1) Ambienteleisten
(hier ohne Foto) und Kniepads kaufen (Achtung: Darauf achten, dass beide für Linkslenker sind).
g20-forum.de/attachment/17685/2+3) Papierschablone für die linke und rechte Seite der Kniepads erstellen (Achtung: Links und Rechts sind unterschiedlich…
Hier kannst du dich 555 Seiten lang austoben:
Thema
Zubehör und Spielereien für den G2x
Hallo zusammen,
nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe, würde ich gern diesen hier dazu eröffnen, um mal so zu sammeln, was ihr an Zubehör, egal ob praktisch oder Spielkram, an oder in Eurem G20/G21 habt. Ich meine damit nicht das reguläre wie eine schwarze Niere oder andere Felgen, sondern eher ausgefalleneres oder etwas, das man seltener sieht.
Das können Verschönerungen aussen oder innen sein, oder etwas das Euch den Alltag im Auto erleichtert. Gern aber auch Durchgeknalltes, auf…
Hätte meine Winterräder zu verkaufen (in Ulm, ist nicht so weit weg von dir):
- Felgen 19Zoll 791M in jetblack
- VA Goodyear UltraGrip Performance 3 225/40R19 93W
- HA Goodyear UltraGrip Performance 3 255/35R19 96W
- 6-7mm Profiltiefe, 1,5 Jahre alt, 3.500km, bis 270km/h, kein Runflat
Mit * bekommst nur Winterreifen bis max. 210km/h
Hast du einen G20 oder G21?
Hast du das das normale oder das adaptive M-Sportfahrwerk?
VG
Christoph
Alles anzeigen
Die Bastelei für die Kniepads mit Ambiente im Mitteltunnel ist mega, starke Arbeit 👍 Glaube aber nicht, dass ich das ganz so sauber hinbekomme 😅
Der Thread mit den 555 Seiten ist dann was für den Urlaub demnächst, falls ich da mal ins Loch falle
Die Winterreifen würden mich tatsächlich interessieren, wären dann sogar die selben Felgen wie meine Sommerfelgen 👍
Allerdings hab ich mir sagen lassen, dass man wegen xDrive und Verteilergetriebe unbedingt auf die Reifen mit der *Markierung setzen soll 🤔 oder ist das ganze gar nicht so wichtig?
Ist ein G20 mit M Sportfahrwerk, hatte hier im Forum auch schon mal gefragt ob das adaptive Pflicht ist.
Aber ich muss sagen, bei der Probefahrt fand ich das M Sportfahrwerk super, ist sogar komfortabler als das adaptive auf comfort im i30N 
Also ich habe es mit dennStyling 796 18er die beim Auto dabei waren keinen ganzen Winter ausgehalten und bin auf 19er gewechselt.
Felgen können die Optik eines Autos so krass beeinflussen und für mich war es klar, wenn ich schon so „viel“ Geld für ein Auto ausgeben, dann soll es für mich das ganze Jahr über gut aussehen.
Die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole kann ich auch wärmstens empfehlen, hatte ich sowohl beim preLCI als auch beim LCI, für mich ein must have.
Die Ambiente in der Mittelkonsole rundet und komplettiert den Innenraum echt nochmal ab 
Aber ich denke, da werde ich erstmal selber noch ein paar Fahrten bei Nacht machen, wenn es so weit ist, um zu sehen ob ich das ganze wirklich brauche