Mit BMW telefonieren oder rote Nummer
Anfrage läuft bereits. Ich wollte nur wissen ob jemand diesen Fall bereits hatte, und wie es gehandhabt wurde.
Mit BMW telefonieren oder rote Nummer
Anfrage läuft bereits. Ich wollte nur wissen ob jemand diesen Fall bereits hatte, und wie es gehandhabt wurde.
Hat jemand Erfahrungen, ob man beim Service incl. Paket den 1.Service auch früher machen kann?
Ich habe ein Saisonkennzeichen von 3 - 10 und EZ 12/23. Also darf ich im Dezember nicht fahren.
Hatte jemand schon mal dieses Problem, und wie wurde das Problem gelöst?
Hallo,
ich biete folgende Winterkompletträder die beim Kauf meines 440i incl. waren an.
BMW Doppelspeiche M796 18 Zoll schwarz mit Continental Wintercontact TS 860 Runflat Reifen incl. Reifendrucksensoren ohne Radnabenabdeckung.
Reifen: Achtung Mischbereifung
vorne
Continental Wintercontact TS 860 Runflat Reifen
225/45 R18 95V M+S
DOT 38/20 und 40/20 6,8 und 7,1 mm
hinten
Continental Wintercontact TS 860 Runflat Reifen
255/40 R18 99V M+S
DOT 41/20 und 24/21 6,0 und 6,3 mm
Felgen:
Styling M 796 Doppelspeiche
VA: 7,5J x 18" ET 25 mm
HA: 8,5J x 18" ET 40 mm
Reifen und Felgen sind ohne Beschädigungen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, und Rücknahme.
Preis: 1099.-
Standort: 47xxx
Versand möglich
War bei mir auch so.
O.K, . Dann werde ich nachher mal sehen ob es nur den Startvorgang betrifft, oder ob die anderen Sachen wie 5x blinken etc. betroffen sind.
Die wollen ja, dass du sparsam fährst. Sei froh, dass nicht ECO PRO als Default programmiert wurde.
Noch sparsamer geht lt. BMW kaum bei 96% weniger Verbrauch als die anderen 440i Fahrer. ![]()
Ist es normal das nach dem update die Einstellungen immer im Sportmodus starten weg ist?
Name der Werkstatt und Ort wären auch nicht schlecht zu wissen.
Gerade bei der Farbe Alpina Blau und grün gehört das Dekorset aufs Auto. Es ist dezent und sieht gut aus.
Ich hatte früher einen Alpina B3S in Alpina Blau mit Dekorset.
![]()
Heißt, wenn ich nächstes mal ein paar Minuten fahre, wird es sich dann automatisch anpassen, sowie auch die Uhrzeit, oder?
Probiere es einfach aus, dann siehst Du es.
So, eben kurz mit der Werkstatt telefoniert und der Serviceleiter konnte es wohl ein Mal hinbekommen, dass das Dach automatisch öffnet, aber danach nicht erneut. Ein Mitarbeiter hat wohl das gleiche Fahrzeug und auch er bekommt es mit der automatischen Öffnung nicht hin. Kommende Woche ist ein "Product Genius"(?) wieder im Haus und vielleicht hat der noch eine Idee.
Es geht definitiv. Die Taste in der Mittelkonsole ca. 1 Sekunde drücken oder ziehen ab ca. 10km/h. Wenn man während der Öffung/Schließung stehen bleibt, bleibt auch das Dach stehen.
Das ist sehr sehr schade, aber 1500 - 2500 ist mir dafür zu teuer. Dem Vorbesitzer war eine Standheizung wichtiger als der PA+
. Mit der Standheizung kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber vielleicht ist es beim Verkauf fördernd. ![]()
Trotzdem vielen Dank für Eure Infos. Dann muß ich nur mit dem Abstandswarner leben müssen.