Beiträge von alpina99

Du bist ja sehr souverän in deinem Handeln.

Andere reagieren bei mehreren Fehlermeldungen und Aussetzern nicht so gelassen wie z.B. fehlende dynamische Linien in der RFK und wissen nicht, dass das Lenkrad von Anschlag zu Anschlag gedreht werden muss, ggf. die Fensterheber initialisiert werden müssen und die weiteren Systeme sich anlernen nach einer kurzen Fahrt.

Daher ist meine Aussage eher allgemein gehalten, nicht für Vollblutprofis wie dich.

Kann man nachlesen was man ggf. prüfen soll? Meiner war auch kurz ohne Strom als ich den Batteriewächter angeklemmt habe. Fehlermeldungen Assis. hatte ich auch, sind aber schnell wieder verschwunden.

Sieht gut aus. :thumbsup: Ist das die CSR778 ?

Vor der Haustür heißt nur mit einem Wagenheber?

Wieso Nietzange, ich dachte die wird geschraubt?!

Wieviel Löcher mußtest Du denn zusätzlich noch bohren?, oder hast Du alles genietet?

Grüße aus Rheinberg

Kann mich dem allen nur anschließen, war ein schönes Treffen! Freu mich schon aufs nächste Jahr, dafür nehm ich gern wieder die Strecke auf mich - vielleicht ja noch mit ein bisschen mehr elektrischer Unterstützung :D

Uns hat das Treffen auch sehr gut gefallen, auch wenn wir schon früh wieder gefahren sind.

Sollte nächstes Jahr das Wetter schlecht sein, komme ich zu Deiner Unterstützung mit meinem IX3. :thumbsup:

Das klingt doch gut, wenn die Anzahlung hoch genug für einen Rückzieher ist.

Ab der Grenze gibt es doch in den NL wahrscheinlich auch so ein Kurzzeitkennzeichen wie bei uns, oder er packt das Auto auf einen Trailer.

Bis zur Grenze darfst Du mit dem abgemeldeten Auto fahren. Um den Transport in den NL soll er sich kümmern.

Ich denke das versteht sich von selbst, vor allem auf so einem schönen Gelände.