Verwendet jemand dieses Enet-Kabel zum codieren oder Fehler auslesen?
PEEM Solutions - Abgasklappensteuerung für den Rennsport, Datendisplay und mehr
Damit sollte doch eine stabile Verbindung möglich sein, oder spricht was gegen diese Möglichkeit?
Verwendet jemand dieses Enet-Kabel zum codieren oder Fehler auslesen?
PEEM Solutions - Abgasklappensteuerung für den Rennsport, Datendisplay und mehr
Damit sollte doch eine stabile Verbindung möglich sein, oder spricht was gegen diese Möglichkeit?
du verstehst es einfach nicht ... das Curved Display ist keine Mehr-Ausstattung ... und am Ende ist ein Curved Display billiger als 2 Einzelne ... nur mal so ... eins ist auch schneller eingebaut ... dazu kommt, dass ja auch noch zahlreiche Tasten eingespart wurden...
Doch doch, ich habe es schon verstanden. Den entscheidenden Hinweis hat sepplmail gegeben. Die Preise wurden 2023 (ab curved display ) um 3% angehoben. Ich wollte die UVP ausrechnen, und da fehlten immer ein paar Tausender zur angegebenen UVP im Inserat. Daher habe ich nach der Preisliste für 23 gesucht. Inzwischen habe ich das Auto, und HUD hat er auch.
Wie sieht es denn mit dem Peem EVC Modul aus ?
Msa_off Wenn 0 MSA (Start-Stopp-Automatik) ist AN. Wenn 1, MSA ist aus.
Damit sollte die Start-Stopp-Automatik doch deaktivierbar sein.
G23 mit ID 8.0 hat geklappt. FSC Datei xxxx9912. Was auch immer dieser Schlüssel demnächst bedeutet.
approximate
Habe Ende 2021 Exhaust Valve Controller (P&P + USB) für den G20 gekauft (Rechnung (R20211214-3).
In einem Monat kommt mein G29 Z4 30i - Sollte ja ebenfalls funktionieren?
Wie bekomme ich die neueren Funktionen drauf, bzw.: DME Modus bei Eco, Immer offen bei Comfort und Sport etc.?
Gibst Du es hier bekannt, wenn die neuen Funktionen gehen?
MSA off = 1 bedeutet die Start/stopp Automatik ist komplett ausgeschaltet, auch wenn man keinen physischen Ausschalter hat?
Danke.
nein, bin ich noch nicht ... habe aber mittlerweile von CSR und von Maxton die Info, dass die an der ABE für den G23 arbeiten. Bin gespannt, wer sich zuerst meldet.
Ich dachte die hätten bereits eine ABE für die Teile. O.K. dann halt erstmal parking position.
Ah, okay, genau darum ging es ... jetzt muss ich nur noch eine Frontlippe mit ABE für den G23 finden...
Bist Du schon fündig geworden? Willst Du auch einen Heckspoiler montieren?
Nein, die sind bei keinem G2X beleuchtet..
Danke. Das ist sehr sehr schade, denn die sehen richtig gut aus. Ich kann mal ein Bild machen und hochladen.
Das gleiche Thema (Türprojektoren) hatte ich auch vor einiger Zeit, müsste auch irgendwo hier im Thread nachzulesen sein...
Es ist davon auszugehen, dass die Kabel nicht vorhanden sind.
Falls Du es aber ausprobieren willst...
Danke. Auf Verdacht lieber nicht.