Ah, okay, genau darum ging es ... jetzt muss ich nur noch eine Frontlippe mit ABE für den G23 finden...
Bist Du schon fündig geworden? Willst Du auch einen Heckspoiler montieren?
Ah, okay, genau darum ging es ... jetzt muss ich nur noch eine Frontlippe mit ABE für den G23 finden...
Bist Du schon fündig geworden? Willst Du auch einen Heckspoiler montieren?
Nein, die sind bei keinem G2X beleuchtet..
Danke. Das ist sehr sehr schade, denn die sehen richtig gut aus. Ich kann mal ein Bild machen und hochladen.
Das gleiche Thema (Türprojektoren) hatte ich auch vor einiger Zeit, müsste auch irgendwo hier im Thread nachzulesen sein...
Es ist davon auszugehen, dass die Kabel nicht vorhanden sind.
Falls Du es aber ausprobieren willst...
Danke. Auf Verdacht lieber nicht.
Ich habe bereits diese Türprojektoren hier liegen, aber in der Tür sind keine verbaut. G23 440i 12/23.
Die Aussparungen für die Leuchten sind zu sehen.
Sind Kabel in der Tür, oder nicht? Vermutlich liegen auch keine Kabel mehr.
Ich will jetzt nicht das halbe Auto zerlegen, um nichts zu finden.
Sind die Einstiegsleisten beim 440i G2X nicht beleuchtet? Ich habe noch einen IX3 aus 11/23, und da leuchten diese sehr schön.
Danke, das nenne ich mal eine gute Auswahl. Du hast Luxury genommen? Die wären mir auf jeden Fall zu dick bei 2cm. Das ist ja mehr ein Wohnzimmerteppich.
Da werde ich mal bzgl. der Farbe nachfragen.
Der hat wohl nur Matten vom 4er bis zur F Serie. G hat er wohl nicht.
Passen ggf. Matten vom G20 bei mir rein?
Hallo,
ich suche für meinen G23 blaue Fußmatten. Früher bin ich nach Wuppertal zu Ronsdorf Teppiche gefahren.
Leider gibt es den nicht mehr, und der Nachfolger aus Herne???
Es sollten schon qualitativ gute Matten sein, und in etwa zur Autofarbe passen. Portimao blau.
Wo könnte man sowas kaufen?
Sorry keine Ahnung, aber beim SL ( AGM Batterie ) habe ich das 11 Jahre lang so gemacht. Der E85 hat keine AGM,
und läuft mit der zweiten Batterie seit EZ 2005.
So schlecht kann das für die Batterien nicht gewesen sein.
Aber es sind ja in erster Linie Ladegeräte für die Erhaltungsladung.
Mal sehen, was die Fachleute dazu sagen.
Klingt doch erstmal ganz gut.
Die Geräusche der Antriebe und das Klacken höre ich beim PRO25S auch einmalig nach ca. 30 Sekunden. Danach ist Ruhe bis zum Ende.
Es dauert 3-4 Stunden, bis das Ladegerät von 14,8 V in die Erhaltungsladung bei ca. 14 V springt. Dann wird abgeklemmt.
Ja, das kommt hin. Vielleich war es auch ne Minute. Abklemmen will ich ja nicht, da ich die Erhaltungsladung nutzen will. Im Sommer brauche ich die Geräte selten, dann werden sie während der Fahrt geladen.