Heißt, wenn ich nächstes mal ein paar Minuten fahre, wird es sich dann automatisch anpassen, sowie auch die Uhrzeit, oder?
Probiere es einfach aus, dann siehst Du es.
Heißt, wenn ich nächstes mal ein paar Minuten fahre, wird es sich dann automatisch anpassen, sowie auch die Uhrzeit, oder?
Probiere es einfach aus, dann siehst Du es.
So, eben kurz mit der Werkstatt telefoniert und der Serviceleiter konnte es wohl ein Mal hinbekommen, dass das Dach automatisch öffnet, aber danach nicht erneut. Ein Mitarbeiter hat wohl das gleiche Fahrzeug und auch er bekommt es mit der automatischen Öffnung nicht hin. Kommende Woche ist ein "Product Genius"(?) wieder im Haus und vielleicht hat der noch eine Idee.
Es geht definitiv. Die Taste in der Mittelkonsole ca. 1 Sekunde drücken oder ziehen ab ca. 10km/h. Wenn man während der Öffung/Schließung stehen bleibt, bleibt auch das Dach stehen.
Das ist sehr sehr schade, aber 1500 - 2500 ist mir dafür zu teuer. Dem Vorbesitzer war eine Standheizung wichtiger als der PA+ . Mit der Standheizung kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber vielleicht ist es beim Verkauf fördernd.
Trotzdem vielen Dank für Eure Infos. Dann muß ich nur mit dem Abstandswarner leben müssen.
Evtl funktioniert ein HDMI-USB Adapterkabel?
Ich habe leider keine Ahnung, aber hat das curved display denn einen HDMI Eingang? Weißt Du wo?
Dann habe ich das nicht, da meiner aus 23 ist.
Ich meine die Kamera beim einparken. Für den Zweck ist sie sehr gut. AR Kamera?
Ja, das ist wirklich schade da ich die Frontkamera in meinem IX3 wirklich richtig gut finde.
Hast schonmal "sinngemäß" an sowas gedacht? Irgend ein kleiner Extramonitor und entsprechende Kamera?
https://www.amazon.de/AUTO-VOX-Rückfahrkamera-LCD-Monitor-Einparkhi...
Das wäre keine schlechte Lösung, aber wohin mit dem Monitor der ja ständig bei der Fahrt ein Bild zeigt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist eher eine Sternzeit als ne Softwareversion 🤪
O.K. 11/2024.25. Besser?
Während der Fahrt bei ca. 10-30 km/h geht das Verdeck auf/zu bei einmaligem kurzen drücken der Verdecktasten in der Mittelkonsole.
Danke schon mal für die Tipps und Hilfe. Ihr seid super
Solange er nun nicht wieder auf mich zukommt, werde ich das thema aber nun eher auf ihn abwälzen. Ist sein Problem wie er das Auto rüber bekommt. Falls er da nicht weiter kommt, werde ich mich zur Not nochmal informieren ob das mit abgemeldeten Fahrzeug klappt, den bis zur Grenze zu fahren, guter Tipp!
Wurde Dein Auto inzwischen abgeholt?