Und das Radom ist nicht billig.
G22 LCI Niere/Grill (Teilenummer)
-
-
Nicht böse gemeint, aber du kaufst dir einen 420D und möchtest ihn komplett in den m440i Look umbauen.
Wieso nicht direkt einfach M440i geholt?
Nehms nicht böse auf, ganz einfach erklärt;
Weil die Firma nicht mehr hergibt 😂 bin mit dem 420xd schon ganz zufrieden, vor allem weils ein Coupe ist. (Artic Race Blue mit den schönen M-Sitzen)
Da sind wir bei 200ps und 40t eur Budget (für Neuwagen und oder eben mind 5 Jahre gebraucht wegen Luxustangente in Ö) einfach an der Grenze für einen "Servicetechniker im Aussendienst" angelangt 🥲
Die Kollegen fahren Passat, Allroad 4 und Superb, da gäbs zuviel Kindergarten in der Firma.
Also muss ich optisch mit Kleinigkeiten nachhelfen um ihn mir noch ansehnlicher zu machen, als was er eigentlich eh schon ist...
Hatte zuvor als Firmenfahrzeug einen Estoril blauen F36 420xd mit einmal alles M inkl BMW Soundmodul im Auspuff, der musste nun bei 200t km getauscht werden, ewig schade ums schöne Wagerl...
-
...und ein neues Radom ... sonst sind da ja weiter die "Kristalle" zu sehen
Hab GSD oder leider nur das kleine ACC ohne Muster drauf..
-
Tag Miteinander,
...China macht es auch möglich.
habe meinen Grill auf AliExpress gekauft, da war für die Abdeckung des Abstandgedöns eine schwarz glänzende Folie dabei. Die "Kristalle herunter geschliffen, den Kleber draufgeklebt - sitzt, passt wackelt und hat Luft.
85 Öre.
-
Tag Miteinander,
habe meinen Grill auf AliExpress gekauft, da war für die Abdeckung des Abstandgedöns eine schwarz glänzende Folie dabei. Die "Kristalle herunter geschliffen, den Kleber draufgeklebt - sitzt, passt wackelt und hat Luft.
85 Öre.
Hast Du dafür einen link für den Grill bei Ali ?
Du hast also den Grill bei Ali gekauft, und die "Kristalle" abgeschliffen. Anschließend die abgeschliffenen Kristalle mit Folie abgeklebt. Sonst nichts?
-
Hast Du dafür einen link für den Grill bei Ali ?
Du hast also den Grill bei Ali gekauft, und die "Kristalle" abgeschliffen. Anschließend die abgeschliffenen Kristalle mit Folie abgeklebt. Sonst nichts?
findest Du vielfach bei AE
Was meinst Du mit sonst nichts?
-
Noch weitere Teile.
-
Tag Miteinander,
85 Öre.
Ja der Grill kam mir schon mehrmals unter, allerdings unterscheidet er sich für mich zu viel vom Originalen (zb senkrechte Stützstreben zwischen den waagrechten Streben)
Bin da zu penibel 😂
Gibts auf Amazon auch schon hab ich gesehen..
-
So, hab den Grill heut bestellt, 288€ bei meinem BMW Händler.
Wenn er da ist und ich Zeit zum einbauen hatte, sag ich wies war und post Fotos dazu

-
Alles anzeigen
Nehms nicht böse auf, ganz einfach erklärt;
Weil die Firma nicht mehr hergibt 😂 bin mit dem 420xd schon ganz zufrieden, vor allem weils ein Coupe ist. (Artic Race Blue mit den schönen M-Sitzen)
Da sind wir bei 200ps und 40t eur Budget (für Neuwagen und oder eben mind 5 Jahre gebraucht wegen Luxustangente in Ö) einfach an der Grenze für einen "Servicetechniker im Aussendienst" angelangt 🥲
Die Kollegen fahren Passat, Allroad 4 und Superb, da gäbs zuviel Kindergarten in der Firma.
Also muss ich optisch mit Kleinigkeiten nachhelfen um ihn mir noch ansehnlicher zu machen, als was er eigentlich eh schon ist...
Hatte zuvor als Firmenfahrzeug einen Estoril blauen F36 420xd mit einmal alles M inkl BMW Soundmodul im Auspuff, der musste nun bei 200t km getauscht werden, ewig schade ums schöne Wagerl...
Ich gönne es dir vom Herzen mein Bester, was will, man mehr, wenn die Firma es zahlt bzw. freigibt dir so etwas zu kaufen.
Zur Farbe - Arctic Race Blue Metallic ist meiner auch, Top-Farbe und keine Fehlentscheidung, bis jetzt hier in der Großstadt wo ich lebe noch nie jemanden gesehen. Viel Brooklyn Grey & Schwarz.
Zu den optischen Veränderungen, war meine Sicht die falsche - sorry dafür kam sehr toxisch rüber, war nicht meine Absicht.
Genieß den Wagen