Beiträge von alpina99

Das klingt doch gut, wenn die Anzahlung hoch genug für einen Rückzieher ist.

Ab der Grenze gibt es doch in den NL wahrscheinlich auch so ein Kurzzeitkennzeichen wie bei uns, oder er packt das Auto auf einen Trailer.

Bis zur Grenze darfst Du mit dem abgemeldeten Auto fahren. Um den Transport in den NL soll er sich kümmern.

Ich denke das versteht sich von selbst, vor allem auf so einem schönen Gelände.

Eigentlich sollte ich noch bis nächste Woche im Urlaub sein, aber aus leider sehr unschönen Gründen mußten wir den Urlaub abbrechen. Da wir inzwischen das meiste geregelt haben, würden wir am Samstag gerne zum Treffen kommen. Ist das so kurzfristig noch möglich ?

Die Ausfahrt nur für G20/21 ist für mich Nebensache, da ich mir in erster Linie schöne Autos ansehen will, und den ein oder anderen kennenlernen möchte.

Gruß Willi

Danke Thomas, dass das möglich ist, ist mir klar, wir sind aber überhaupt nicht die Wohnwagenfreunde ... daher soll nur ein Fahrradträger drauf, aber es wird wohl nichts draus ... bisher habe ich nur Anbieter in Bayern gefunden, die preislich okay wären ... hier in West NRW leider bisher nicht

Aus welchem Teil von NRW bist Du denn ? Wenn MG-Neuss nicht zu weit weg ist, probiere es mal hier.

https://kupplungseinbau.de/4726-anhangerkupplung Kollege hat letztes Jahr für ein Audi Cabrio 720€ bezahlt, und ist sehr zufrieden. Wartezeit 2-3 STD mit Termin.

Ich habe vor Übernahme meines JW die Motorhaube und Frontstoßstange von BMW-NL lackieren lassen. Berechnet wurden mir dafür 650.-€ incl. MwSt. Ist wahrscheinlich ein Sonderpreis der Lackiererei für BMW.

In meiner BDA X/23 Seite 108/109.

Je nach Ausstattung:

Wird das Verdeck nicht automatisch geöffnet

oder geschlossen, Schalter so lange ziehen

oder drücken, bis das Verdeck vollständig ge-

öffnet oder geschlossen ist. Das Ende des

Vorgangs, auch beim automatischen Öffnen

und Schließen, wird durch eine Check-Control-Meldung angezeigt. Darauf achten, dass

auch der Verdeckkastendeckel immer vollstä

Je nach Ausstattung muss für das automatische Öffnen oder Schließen des Verdecks der

Windschutz montiert sein.