Für den 330e G21 Hybrid gibt es im Moment nichts zu kaufen aber H&R ist dran.
330e Tieferlegung
-
-
Für den 330e G21 Hybrid gibt es im Moment nichts zu kaufen aber H&R ist dran.
Doch von Schnitzer.
-
Der 330e ist doch hinten durch den Akku deutlich schwerer wie die anderen, dann hat man wahrscheinlich erst recht einen Hängearsch. Wieso experimentieren wenn es was legales zu kaufen gibt.
Also nur vorne 330i Federn einbauen und hinten sehr Breite Reifen --> Dragster Style
-
Doch von Schnitzer.
Ok hab ich noch nicht gesehen, wäre ja auch ein Erstausrüster von BMW, wäre eine Überlegung wert aber die Tieferlegung ist nicht gewaltig.
-
Wenn man jetzt noch 10 mm abzieht, weil der 330e höher liegt als ein normaler 3er mit M- Fahrwerk, kommt man ja wirklich gerade so auf 25/20 mm tiefer. Fahrdynamisch wird das schon etwas bringen, optisch eher nicht so.
Da Schnitzer bestimmt gut zulangt, lohnt es sich da glaube mehr zu warten, bis H&R was rausbringt.
-
Übertreibts nicht mit der Tieferlegung beim 330e, die HV Module liegen recht tief vor der Hinterachse. Wenn die aufsetzten gibts bestimmt nee ordentliche Rechnnung. BMW hat ihn nicht grundlos höher gemacht.
-
Übertreibts nicht mit der Tieferlegung beim 330e, die HV Module liegen recht tief vor der Hinterachse. Wenn die aufsetzten gibts bestimmt nee ordentliche Rechnnung. BMW hat ihn nicht grundlos höher gemacht.
Wo wird den übertrieben mit der Tieferlegung. Ich habe hier imForum noch keinen tiefen 330e gesehen ? Der kann problemlos 4 cm runter dann brauche ich auch kein Hocker mehr wenn ich das Autodach wasche ?. Wenn ich nicht über eine Feldweg brettere setzt da im Leben nichts auf. Aber das ist doch auch keine Lösung oder ? Ich werde mal messen wieviel Platz das HV Modul jetzt hat.
-
Wenn man jetzt noch 10 mm abzieht, weil der 330e höher liegt als ein normaler 3er mit M- Fahrwerk, kommt man ja wirklich gerade so auf 25/20 mm tiefer.
Dann wäre man auf dem Niveau der heckgetriebenen M-Paket Fahrzeuge, würde mir reichen.
-
Das stimmt, dann sitzt man eben die 20/25 mm tiefer wie die normalen mit M- Paket, ist ja subjektiv ob einem das reicht oder nicht dann.
Ich persönlich finde nur den Preis von Schnitzer in Verbindung mit der geringen Tieferlegung so lala.
Denke mal HR wird vlt nochmal 1-2 cm mehr runtergehen, mal schauen
-
Hab ich gerade von meinem Tuner bekommen ???
Der Liefertermin für die H&R Tieferlegungsfedern für den BMW 330E Xdrive verschiebt sich auf Ende Februar