330e Tieferlegung

  • Wer soll das prüfen, die Feuerwehr wenn sie löschen kommt? Als ob solche Infos direkt jeder haben würde... Und die Klappe kann bei jedem Unfall demoliert werden. Wenn's einen Brand gibt darf man gratulieren.


    Aber ist eure Sicherheit, muss jeder für sich selbst entscheiden. Achja und auf E Parkplätzen darfst du ohne Kennzeichen auch nicht stehen :P

  • Also ich bin bei der Feuerwehr.. und kann dir sagen das dies der Fall ist.


    Als nicht Feuerwehr oder Erst- Helfer soll man sowieso nichts größeres Veranstalten wenn man keine Ahnung ist.


    Sobald die Feuerwehr kommt, bei VU- PKW P Klemm, oder generell VU PKW wird das geprüft, die Pol. kann das ebenfalls prüfen. Wüsste nicht warum jemand außer den Rettungskräften diese Information bräuchte..


    Und im schlimmsten Fall wenn es brennt dann brennt es und da merkt man recht fix das es ein E- Auto ist anhand vom Brandbild..

  • Wieso erlaubt dann BMW ab Werk nicht dass der Schriftzug wegfällt? Gibt eben immer ein Restrisiko dass es nicht geprüft oder gesehen wird von den Rettungskräften, wir leben einfach nicht in einer perfekten Welt...

  • Also E Kennzeichen wollte ich nicht da es ein 46er Kennzeichen werden sollte. Hat aber leider BMW bei der Zulassung vergessen.


    und der Schriftzug ist (ob ihr es glaub oder nicht) in der Waschanlage abgefallen, zumindest glaube ich das es dort passiert ist. Als ich zuhause war stand nur noch die 33 hinten drauf... welche ich dann entfernt habe die dann natürlich sehr schwer wegging :|


    Wenn das Auto tatsächlich brennt wird man diesen kleine. Schriftzug auch nicht immer sehen können

  • Also optisch finde ich die Höhe perfekt, aber wenn du sagst das er deutlich härter geworden ist schreckt mich das schon wieder ab

    Wahrscheinlich dem Gewicht des Hybrid geschuldet. Habe im Test gelesen dass der Hybrid als Limo deutlich härter ist als der Kombi mit Serienfahrwerk. Eine Sänfte ist er wirklich nicht...