Beiträge von Jackie330E

    Hi.

    Nein, das wäre Stand der Technik (Aussage im Sommer). Nachdem es aber gefühlt immer lauter wird und der Kübel kalt nun auch mal zuckt und Aussetzer hat, werd ich ihn irgendwann nochmal hinbringen und schon vorm Termin erklären, dass ich den Müll nicht nochmal hören will, immerhin klingt das wirklich wie ein Sack Schrauben.

    Notfalls muss ich Werkstatt wechseln.

    Hat aber ehrlicherweise nicht die Mega Priorität, hab noch länger Garantie, vlt wirds ja noch lauter :)

    okay, ich habe das gleiche problem.... anfangs nur im kalten Zustand inzwischen aber auch wenn er schon wärmer ist.

    Ich werde jetzt dann auch mal kontakt zu Freundlichen aufnehmen

    Gerne!

    Also bisschen härter wurde er schon, aber ich finde es ist noch nicht zu hart. Fahre ca. 45.000 km/Jahr


    Also wenn du wert auf Comfort legst würde ich dir auch zum Fahrwerk raten mmn.

    Wenn dir die 4 cm zu tief sind, du aber trotzdem das Fahrwerk möchtest, gibt es evtl.

    diese Federunterlagen auch schon für den G20. Welche man eigentlich für eine Höherlegung

    verbaut.

    Ohhh sorry - ich wollte Volker mit meiner Frage ansprechen?

    Thomy ich antworte dir auch gerne ^^


    Punkt 1- Natürlich weil es tiefer wird 8o

    Punkt 2 - Bisherige Erfahrungen mit KW-Gewinde war vom Fahrverhalten immer sportlich aber trotzdem sehr komfortabel.:thumbsup:

    Ok, Volker, das schaut sehr gut aus, wirkt auf den fotos ähnlich wie bei mir. Anhand deinen Maßen bin ich aber noch ca. 15 mm tiefer und das ist genau das Quäntchen zuviel ?. Ich hab Kotflügel zu Felgenmitte vorne 34 mm und hinten 34,4 mm.

    Mikel, ich finde deine Höhe absolut perfekt :love:

    Ich wäre froh wenn meiner auch so wäre, ich hoffe das Gewinde von KW ist bald erhältlich.....