330e Tieferlegung

  • Wenn du Nexen top findest, hast du meiner Meinung nach keinen richtig guten Conti oder Michelin getestet. Da sind Welten dazwischen. Ich habe persönlich schon den Vergleich gefahren.


    Ich hatte mal einen Nexen Sportreifen... der war ganz gut. Hatte nur sehr wenig Verschleiß und schönen Grip usw... war eigentlich positiv überrascht und sehr zufrieden...


    ... bis ich einen Michelin PS4S gefahren bin. Da hab ich erst registriert, dass der Nexen keine Schnitte hatte. Man ist quasi solange zufrieden, solange man keinen Top Reifen erlebt hat.


    Nichtsdestotrotz ist Nexen wiederum um Welten besser als die üblichen China Reifen. Aber mit den richtig guten kommt er leider auch nicht mit. Unter den günstigen aber ja, ein Top Reifen

  • es geht hier immer noch um das Fahrwerk Kollegen. Jetzt wird hier großes taram gemacht wegen den Reifen. Also nochmal zum mitschreiben: DAS SIND NUR MEINE WINTERREIFEN OK? Und im Winter fährt man sowieso nicht als wäre man auf der Nordschleife. Und dafür das die Versicherung bei einem Unfall die Füße still hält, sind sie gut genug und haben auch in vielen Tests sehr gut abgeschnitten. Was die Sommerreifen angeht würde ich auch keine von Nexen draufziehen. Im Sommer fahre ich Bridgestone Potenza Sport!!

  • Hört doch mal auf mit den Anfeindungen, hatte auch schon viele Hankook Reifen und bin damit gut gefahren.

    Finde auch den PZero RFT jetzt im Winter schlechter als den Hankook icept am F30. Im Normalfall ist ja hier kaum einer dauernd im Grenzbereich unterwegs.


    KeYa Du reagierst auch empfindlich wenn jemand in den Tuning Threads was zum Thema Garantie bli bla blub faselt.

    Wenn wer 90% in der Stadt rumgurkt würde ich sicher keinen Super-Premium Reifen nehmen.

  • Wenn ich was zu den Reifen sage, ist es nicht Böse gemeint... im Gegenteil sogar und wenn ich jemanden Anfeinde, lasse ich die Smileys für gewöhnlich weg. In diesem Fall habe ich nur eine Aussage aufgegriffen, die auch schon mit einem Smiley versehen war. Du reagierst da empfindlicher als nötig ;) Mit dem Offtopic hast du aber recht... daher weiter mit Farhrwerk 330e!