Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Das heißt, dass du das Geschwindigkeitslimit überschreitest.Vielleicht ein Kartenfehler. Eventuell ist auf den 300 m Tempo 80 hinterlegt?

    Wenn man die Geschwindigkeit überschreitet, blinkt bei mir das Zeichen mit der Höchstgeschwindigkeit.
    Das weiße "Limit" hab ich auch manchmal. Aber am Kartenmaterial kann es nicht liegen, da ich überhaupt kein Navi habe.
    Kann es sein, dass er vorschlägt, die gefahrene Geschwindigkeit als Limit zu übernehmen, wenn sich die Höchstgeschwindigkeit länger nicht geändert hat?

  • Ich sehe bei mir den Softwarestand unter Einstellungen, Auto, Privatsphäre und dann Remote Update. Bin mir gerade nicht zu 100 % sicher aber sobald ich wieder im Auto bin kontrolliere ich das.

  • Moin zusammen,


    ich wollte mal meinen Softwarestand quecken, das ist alles was ich im Bimmer finde.
    Ist das normal, wenn man noch kein Update hatte? Er läuft bis auf die Assisysteme, die ich auf ganz niedrig gesetzt habe,
    ohne Probleme.
    IMG_4512.JPG

    Du hast wie ich das kleine System mit OS6, da g gibt es kein Remote Software Update.


    Alles was du aktualisieren kannst ist die Software für Telefonunterstützung (=Bluetoothschnittstelle)und für Medienunterstützung (=USB Schnittstelle). Beides aber nicht automatisch sondern manuell mittels USB Stick und Software von der Website.


    Alle anderen Systeme können höchstens vom Händler geupdated werden, jedoch werden da für OS6 höchstens noch Sicherheitsupdates kommen.

  • Du hast wie ich das kleine System mit OS6, da g gibt es kein Remote Software Update.
    Alles was du aktualisieren kannst ist die Software für Telefonunterstützung (=Bluetoothschnittstelle)und für Medienunterstützung (=USB Schnittstelle). Beides aber nicht automatisch sondern manuell mittels USB Stick und Software von der Website.


    Alle anderen Systeme können höchstens vom Händler geupdated werden, jedoch werden da für OS6 höchstens noch Sicherheitsupdates kommen.

    alles klar, dank dir
    der Bimmer läuft ja sonst tadellos, bin also eh nicht auf ein Softwareupdate scharf ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)