Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

• Könntest das auch netterweise gleich fertig lackiert rum bringen, er guckt sich das mal an und der Preis bleibt gleich.

Na das Problem ist, er verdient mit Versicherungsfällen eben das Geld und der alte Meister und Co-Inhaber hat eben auch an einfache Menschen gedacht, wo man nicht gleich 1000€ und mehr für Lackierung ausgeben will.

• Das hab ich bei Ali auch gefunden aber auf dem Bild sieht es aus wie eine ganze verkleidete Leiste. Das bei Ali ist ja nur der reine LED Strip.

Ich glaube dein ursprüngliches Bild ist aus Türkei und die haben da keine fertige Sets, sondern ist alles custumized für dein Wagen.

Sprich bestellen und nach DE liefern wird nicht gehen

• Mal eine Frage in die Runde. Die SuFu hat mir leider nichts rausgespuckt. Gibt es eine Möglichkeit die silberne Kunststoffspange am Fahrzeugschlüssel zu erneuern?

BMW G20 ÄHM340i xDrive Limousine MildHybrid / Portimao Blau / since 2/25

• Gibt es eine Möglichkeit die silberne Kunststoffspange am Fahrzeugschlüssel zu erneuern?

Ja.

Einfach hinten die Abdeckung zur Batterie entfernen und dann die Schraube lösen.

Ersatz gibt es auf ebay.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Na das Problem ist, er verdient mit Versicherungsfällen eben das Geld und der alte Meister und Co-Inhaber hat eben auch an einfache Menschen gedacht, wo man nicht gleich 1000€ und mehr für Lackierung ausgeben will.

Das ist leider mittlerweile oft der Fall.

Wobei grad die kleinen auch gut Umsatz rein spülen, wenn sich das rumspricht.

Ist Gold wert, noch einen zu finden, der noch wirklich eine Reparaturlackierung macht, statt bloß Teile zu tauschen.

Hatte auch bei nem Smart Repair Fuzzi angefragt.

Hat dann sein Smart Repair schlecht geredet und wollte mir die komplette Stoßstange für 600€ machen.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Ja.

Einfach hinten die Abdeckung zur Batterie entfernen und dann die Schraube lösen.

Ersatz gibt es auf ebay.

Entschuldige meine erneute Nachfrage. Ich komme aus dem F3X-Lager und die Welt der G-Modelle ist noch relativ frisch für mich. Ich habe dieses hier gefunden. Ist das der übliche Preis dafür? Würde ungern ins erstbeste Fettnäpfchen latschen. BMW Z4 G29 3er G20 G21 Alu Blende M SPORT Schlüssel Funkfernbedienung für UMBAU | eBay

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW G20 ÄHM340i xDrive Limousine MildHybrid / Portimao Blau / since 2/25