Der hat etwas über 70ern drauf.
Es ist nicht extrem laut. Ist mir nur aufgefallen weil ich dicht an einer Wand geparkt habe(rechts) und das Fenster beim starten auf hatte.
Der hat etwas über 70ern drauf.
Es ist nicht extrem laut. Ist mir nur aufgefallen weil ich dicht an einer Wand geparkt habe(rechts) und das Fenster beim starten auf hatte.
Wie extrem soll sich das denn anhören? Beim Kaltstart ist die Karre so laut, dass ich vom Motor da erstmal nichts höre. Außer vielleicht ich mache die Haube auf und stell mich direkt davor.
Hab es mal versucht mit dem Handy zu filmen. Bekomme den Ton nicht drauf.
Nimmt jemand auch manchmal so ein elektrisches Geräusch bsssp bzw. Summen wahr , wenn er z.B. etwas Codiert oder mit BimmerLink Fehler löscht?
Kommt irgendwie vorne aus dem Motorraum und man hört es im Innenraum. Kann mir nicht erklären welches Bauteil dieses Geräusch macht.
Es ertönt wenn ich z.B. mit BimmerCode eine Codierung ( Tacho etc. ) vornehme oder mit BimmerLink den Fehlerspeiche leere.
Hab mir bis jetzt nichts dabei gedacht... naja vielleicht ist es auch unwichtig. Wollte nur mal fragen ob jemand das ähnlich hat?
Naja, das werden die Steuergeräte sein. Da brummt und summt ziemlich viel bei mir, wenn ich den Diagnosemodus einschalte und dann noch was codiere.
OK, Danke. Ich hab wie gesagt keine Probleme, wollte nur mal nachhören ob das noch jemand hat.
Ist dann immer nur so teilweise 1 Sekunden "bwwp.." ein tiefes kurzes elektrisches Surren.
Solche Geräusche hab ich auch wenn das Auto allmählich einschläft. Da brummt, klackt und surrt immer wieder was.
Mir ist heute im Konfigurator aufgefallen, dass es wieder die Ausstattung „Modellschriftzug Entfall“ gibt.
Rudert BMW hier wieder zurück? Oder wieso gab es das im letzten Jahr nicht?
Rudert BMW hier wieder zurück?
Scheint so.
Carwow hatte das doch zur Vorstellung des iX3 berichtet.
Ist auch irgendwie seltsam das das überhaupt mal nicht möglich war
Spart BMW doch Geld wo doch anscheinend immer alles auf dem Kostenprüfstand steht und man probiert überall zu "entfeinern"