Heute ist mir jemand hinten rein gefahren im Stau. Das Ende der Geschichte, Stoßstange, Auspuff, AHK, und evtl. noch was an der Seite muss gemacht werden. 5000-7000 Euro oder mehr. Jetzt hab ich einen Unfallwagen. Was würdet ihr damit machen. Kann man den irgendwie los werden noch? Oder dann doch besser 5 Jahre noch fahren, bis es letztendlich egal ist, dass da Mal ein Unfall war?

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Oder dann doch besser 5 Jahre noch fahren, bis es letztendlich egal ist, dass da Mal ein Unfall war?
Wir werden gerne helfen. Dazu benötigen wir aber wenigstens die Daten deines Autos.
Wenn das Gutachten da ist kannst dann entscheiden
-
Ich sehe das Problem garnicht solange seriös repariert wird. Das Auto wird nach der Reparatur genauso fahren und funktionieren wie vor dem Unfall. Da würde ich mich garnicht verrückt machen.
-
Heute ist mir jemand hinten rein gefahren im Stau. Das Ende der Geschichte, Stoßstange, Auspuff, AHK, und evtl. noch was an der Seite muss gemacht werden. 5000-7000 Euro oder mehr. Jetzt hab ich einen Unfallwagen. Was würdet ihr damit machen. Kann man den irgendwie los werden noch? Oder dann doch besser 5 Jahre noch fahren, bis es letztendlich egal ist, dass da Mal ein Unfall war?
Schaden genau dokumentieren, mit Bildern etc. damit man beim späteren Verkauf alles zeigen kann, dass es keine große Sache war und nur Blech bzw. Plastik.
2. Sache so oder so, einen Anwalt nehmen, die Wertminderung wegen Unfaller muss zusätzlich bezahlt werden. -
Die Summe und Bereiche der Reparatur sind mehr als nur Blechschaden und würde einige Käufer direkt abschrecken. Ich würde das Geld inklusive Wertminderung nehmen und dann Auto verkaufen sobald es fertig ist, und was anderes holen, und auch ich würde nicht gerne noch Jahre lang einen echten Unfaller fahren, wie du schon angedeutet hast.