Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen

  • Sorry, aber die Verkäufer sind die am meisten desinformierte Mitarbeiter im Unternehmen! Diese Erfahrung durfte ich bei Mercedes machen.

    Sorry, da muss ich mal 'ne Lanze für die Verkäufer brechen. Da gibt es wie immer solche und solche. Gerade bei BMW hatte ich aber häufig welche, die sichtlich von der Marke begeistert waren und sich sehr intensiv mit den Fahrzeugen auseinandergesetzt haben. Da erhält man durchaus interessanten Input und wichtige Tipps, die sich nachher voll bestätigen. Bei mir zum Beispiel beim letzten Kauf zur Frage Parking Assistent mit oder ohne Plus oder Laserlicht ja oder nein.

  • da muss ich Zoppo Trump beipflichten,
    ich kenne meine Freundlichen Laden schon 35Jahre mit wechselnden Inhabern, es gibt Tresenmitarbeiter, die wissen sofort wo sie gucken müssen
    und welche, denen ich erst zeigen muss wo sie es finden. Ich bringe schon immer die Teilenr. mit.
    Dann gucken sie zwar erst, aber die kennen mich ja mittlerweile.
    Das Interesse an der eigenen Marke spielt schon eine sehr große Rolle.


    Nur beim G20 zb. bekommst du heutzutage keine Infos mehr im ETK, wenn du die FgstNr. nicht parat hast.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich will nicht alle schlecht reden, vielleicht hatte nur ich Unglück, dafür aber viele Hersteller durch die Bank.


    Aber logopower, selbst dein gelobter Händler hat doch nachweislich eine Falschaussage getätigt: „18 Zoll minimum“ beim 330i mit M-Sportbrrmse. Das geht auch mit 17 Zoll Felge!

  • ... eben - nur weil man in Verbindung mit einer bestimmten Ausstattung keine kleineren Räder als 18" BESTELLEN kann, heißt das noch lange nicht, dass man keine kleineren Räder montieren darf. Wurde jetzt ja auch schon mehrfach geschrieben. War bei meinem aktuellen Golf GTD auch so. Bestellen konnte man nur 17" aufwärts. Winterräder habe ich jedoch 16". Wichtig ist einzig, was in den Fahrzeugpapieren steht.

  • ihr habt ja Recht, daher bin ich auch etwas mit den 18" irritiert.
    der Neuwagenverkäufer macht mit mir eh nächste Woche die Fahrzeugübergabe & dann reden wir noch mal.


    da man ja eigentlich wegen des Fahrverhaltens auch die Winterreifen in gleicher Größe wie Sommerpneus wählen sollte,
    was bei mir von So 19" auf Wi 18" eh gehen sollte, bin ich nicht ganz so verärgert.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • So, habe jetzt meine Winterreifen drauf.
    Hab mich - auch auf Grund der Kosten - für die M790 Felgen entschieden mit Mischbereifung:


    //Edit: Weiß nicht, warum die Bilder nicht angezeigt, bzw. "blocked" sind.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/SJ7SZBH.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/STZjzQZ.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rIYRnnE.jpg]

    Bimmercode im Raum Düsseldorf verfügbar.

  • @bumbumquietsch
    Warum lädst Du die Bilder nicht ins Forum hoch, dann gibt es keine Probleme mit dem Anzeigen und sie verschwinden auch nicht, wenn die Freigabe auf irgend einem anderen Webserver entfernt wird. ?(


    Mit paint.net kannst Du die Bilder auf kleiner 1MB verkleinern und schon klappt es auch mit dem Forum. :)
    SJ7SZBH.jpgSTZjzQZ.jpgrIYRnnE.jpg