Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln

  • Richtig schlimm finde ich es wenn sich jemand in einem Forum anmeldet nur um seinen Dünnschiss abzusondern :rolleyes:

    Mir wäre es lieber gewesen, Du hättest die Anmeldung sein lassen.
    Jetzt muss ich mir Deinen sinnlosen Senf hier geben...

    Mehr und besser kann ich es nicht sagen :m0007:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ich frag mich bei sowas immer, wie Leute auf das Forum und diese Beiträge stoßen. Geben die "Fake Blubbern" bei Google ein? Naja, wer versteht schon solche Trolle und warum sie in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben als sich in Foren zu registrieren und so einen Mist zu verzapfen.


    Mag ja jeder seine Meinung haben und kann die auch äußern. Aber es muss halt in einem gewissen Rahmen (Netiquette) bleiben und vielleicht auch Sinn ergeben... ok, das letzte ist oftmals zuviel verlangt.


    Gut finde ich aber unsere/eure Reaktionen: Es wird nicht für Ernst genommen und versucht mehr oder weniger sachlich dagegen zu gehen.


    Don't feed the troll! :thumbsup:

  • Erinnert mich an den JürgenSchnitzel , der hier verbannt wurde ;)


    Grösste Dummheit ist eigentlich, dat man sich hier extra anmeldet, um zu schreiben dat wir dumm sind :m0008: . Jung, dat brauchst du nicht sagen , wir sind sogar so dumm , dat wir Trolls nicht mal füttern können :m0008:


    Ok ist zwar wiedersprüchlich , aber mir egal :)

  • Erinnert mich an den JürgenSchnitzel ...

    ja, dachte ich mir auch schon, wieder ein Schnitzel...

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • ich kann Allen anderen Kommentaren nach dem sonderbaren Neuling und seinem wertfreien Beitrag nur zustimmen.


    Ist sehr interessant wie er es schafft unseren Beitrag überhaupt zu finden und hatte seine Zeit ruhig sinnvoller nutzen können

  • Jetzt musste ich mich wirklich hier anmelden da ich so entsetzt bin was ich hier lese. Ihr kauft euch eiskalt einen Neuen 3er BMW und wünscht euch irgendeine blubbern bei einem Vierzylinder Motor, sorry Vierzylinder Turbo Motor. Den Weg den die Autoindustrie geht und was mit BMW passiert, ist einfach nur noch total traurig und für mich. Es ist auch eine neue Art von Dummheit dass Leute sich so ein Sound wünschen. Wenn ihr einen tollen Sound wollt dann holt solchen sechs Zylinder oder einfach ein stärkeren Motor allein schon das man die BMWs 330i nennt ist schon frech! Was mit der Marke BMW passiert, ist echt schade. Aber noch viel schlimmer ist, dass es anscheinend echt die Kunden gibt die auf sowas stehen, aber es soll recht sein. BMW brauche euch mehr denn je als Kunden.

    Na hoffentlich geht es dir jetzt besser, das du uns jetzt bitte mit deinem gesülze verschonst.


    Fahr erstmal ein 330i und dann darfst du gern tief in dich gehen und entscheiden was du noch von Marke BMW hälst.