Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln

  • das kann natürlich sein, soweit habe ich das noch nicht beobachtet.
    Ich werde sicher mal videos machen im vorbeifahren - zusätzlich werde ich mir auch mal die GoPro meines Bruders borgen und mal schauen, was diese Aufnahmen so hergeben.


    Eigentlich wollte ich doch nur - nach Jahren des Diesel Fahrens - ein lautes Spassauto kaufen, und jetzt? :m0024:

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • danke für das video. also es klingt sportlich keine frage... trotzdem ist es nicht das, was ich in der probefahrt gehört hab. der klang war ein wesentliches argument diesmal einen benziner statt diesel zu kaufen.sehr schade! die geste von bmw ist nett, aber wie du schon sagtest... die emotionen vom klang waren definitiv mehr wert als 250 franken.klingt sicher überzogen für viele, aber so bin ich nunmal. der klang
    ist ein wesentliches kriterium für mich gewesen! erst haben sie es einem geboten und dann wieder eingedämmt. eigentlich ist das unter aller kanone! ich zeige bei einer besichtigung auch kein haus mit parkett-boden
    und gebe dem kunden bei der übergabe laminat!

    Bin ganz deiner Meinung!

  • finde so groß ist der Unterschied nicht mit den 330i vor update oder?

    ich finde das klingt "größer"... also voliminöser. vor dem update war das gebratzel nur verstärkt so wie ich das raushöre. interessant wäre ein drive by mit offener und geschlossener klappe. selbes handy und selbe position. dann kann man das bestimmt am besten hören.


    wenn ich meinen eingefahren habe werd ich mal so ein video machen. quasi vorher nachher im stand und bei vorbeifahrt. allerdings dann mit dem 3 liter


    @630R6 du hattest die feder der klappe ausgebaut oder?

  • Aktuell ist die Feder drin, weil ich noch ein paar Vergleiche offen/geschlossen machen wollte. Danach bleibt sie draußen.


    Fürs Video hab ich sie per Bimmerlink geöffnet.