Probleme mit der Kühlung!!

• Mit dem Code bissel gesucht, da reden viele vom Thermomanagment als Ursache. In dem einem Forum geht es um einen 540d aus 2020, aber der dürfte auch den Motor drin haben. Da wird von 2 Thermostaten geredet, die der Motor haben soll. Evtl. haben sie bei dir das falsche gewechselt, bzw, das, was man einzeln tauschen kann? Das zweite sitzt evtl. im den TMM und das kann man nur komplett erneuern.

G21, 11/2020, 2.0i 184PS, Sport Line, schwarz

• Bitte was?
    Ist ja fast schon Kernschmelze im Diesel. Komme nie richtig weit über 100° im B57, selbst mit Leistung und wenn er mal über 100 geht, regelt er recht gut wieder etwas runter, das war auch im Serienzustand so

Ja, kann es mir auch nicht erklären weil davor was alles top hat extrem gut runter gekühlt und jetzt nicht. Meine Arbeitsstrecke geht Berg und runter und und zurück Berg hoch,des 20km nur die kurvige Berg strecke selbst wenn ich da extrem sportlich hoch gefahren bin wird es nicht so warm.

Mit dem Code bissel gesucht, da reden viele vom Thermomanagment als Ursache. In dem einem Forum geht es um einen 540d aus 2020, aber der dürfte auch den Motor drin haben. Da wird von 2 Thermostaten geredet, die der Motor haben soll. Evtl. haben sie bei dir das falsche gewechselt, bzw, das, was man einzeln tauschen kann? Das zweite sitzt evtl. im den TMM und das kann man nur komplett erneuern.

Des hat jetzt ein Kollege nach dem er des wieder ausgelesen hat auch gesagt weil der Fehler wieder da ist. So wie ich gesehen hab ist im Primärthermostat auch einer drin hab den jetzt auch da so wie auch den sekundären lasse beide tauschen. Und direkt Einlasskanäle sowie Ansaugbrücke säubern. Agr auch direkt raus.