Löcher in der Stoßstange

• Hallo Zusammen,

leider habe ich jeweils rechts und links drei Löcher in der Stoßstange (sind nicht von mir und die ärgern mich total).

Ich hatte bisher immer lange Kennzeichen dran, diese waren mit Klett befestigt und dadurch waren die Löscher verdeckt.

Ich habe nun meine kurzen gewünschten Kennzeichen bekommen und habe diese auch schon mit einem Klick-Kennzeichenhaltersystem montiert.

Nun leider sehe ich links und rechts die Löscher aufgrund des kurzen Kennzeichen.

Meine Frage daher: Hat jemand eine Idee wie ich diese zu machen kann? Das muss nicht perfekt werden, das man etwas sieht wird immer bleiben, also das man es halbwegs vernünftig macht und dann nicht mehr direkt auf den ersten Blick sehen kann.

Ich hatte als Idee, eventuell Folie oder irgendwie mit Masse zuzumachen, aber bin mir da nicht wirklich sicher.

PS: Den Rahmen auf dem Bild das ist nur alter Kleber von dem Klett, dass bitte ignorieren.

Freue mich auf Unterstützung! 😉

• Wundert mich, denn Silikon lässt sich nicht lackieren, das hält nicht.

Es brauchst einen lackierbaren Füllstoff, wie z.B. Sikaflex oder ähnliches..

Nick8888

Es gibt Aufkleber, in Wagenfarbe.

Vllt. eine Lösung, wenn man nicht lackieren möchte.

Jeden Lackschaden selbst reparieren mit AutoStickerOriginal
    Reparieren Sie jeden Lackschaden Ihres Autos selbst mit Autolackfolie von AutoStickerOriginal. Wir haben für jedes Auto die passende Lösung!
    www.autostickeroriginal.de

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

Einmal editiert, zuletzt von ColtSteele ()

• Habe auch eine Idee gehabt irgendwie die Löcher mit Masse zu füllen, aber wie du schon sagtest, dass der Lack auf den Silikon denke mal nicht halten wird.

Den passenden Lackstift zu meiner Wagenfarbe hätte ich da.

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Hatte das selbe Problem, bei meinem und war total verärgert deshalb, da ich dem Freundlichen extra vor Übergabe gesagt hatte, sie sollen nichts in die Stoßstange bohren... und zack! drinnen waren die Löcher ||

Aber zum Glück kann man beim LCI das mittige Teil komplett tauschen (kostet auch nur nen 50er und das sogar lackiert :thumbsup:)

• Hatte das selbe Problem, bei meinem und war total verärgert deshalb, da ich dem Freundlichen extra vor Übergabe gesagt hatte, sie sollen nichts in die Stoßstange bohren... und zack! drinnen waren die Löcher ||

Aber zum Glück kann man beim LCI das mittige Teil komplett tauschen (kostet auch nur nen 50er und das sogar lackiert :thumbsup:)

Zahlt der Freundliche in so einem Fall eine neue wenn man das ausdrücklich wollte?