G21 Business etwas aufgewertet - was meint ihr?

• Hi zusammen,

Mich interessiert mal eure Meinung.

Ich habe einen G21 Leasing Rückläufer gekauft und ihn etwas aufgewertet vom Standard Business Modell zum hochwertigeren und leicht sportlichen Eindruck.

Hatte erst an Chrome Delete gedacht, das war mir aber zu aufwendig, deshalb hab ich die Fenster Leisten und Reling unangetastet gelassen und stattdessen einen anderen silber matten Kphlergrill gekauft.

Zusätzlich noch 18 Zöller die etwas mehr hermachen. Ich habe halt kein M Paket, deshalb dachte ich eher an eine hochwertige Business Variante ;)

Was meint ihr? Gelungen? Oder sieht das nach billigem Tuning aus? :D

• Ja ist doch gut so. Es gibt ja auch Anbauteile für relativ kleines Geld die optisch ja auch nicht verkehrt aussehen. Von CSR, Maxton usw.

Wenn's nicht das M Paket sein soll.

• H&R 11mm sind mit ABE, sofern OEM Räder und Fahrwerk:

Artikel - H & R

Musst natürlich noch mal eBay und Co qualen, weil auf deren Seite zu teuer.

Sollten so um 120€ mit Schrauben liegen.

Edit:

Vergessen, gibt es auch in schwarz, solltest Du dies bevorzugen.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Lässt sich das M Paket sonst nachrüsten? Oder lohnt das nicht?

Würde ich sein lassen.
    Das ist so kostenintensiv, das lohnt sich gar nicht rein zu stecken. Da wäre der Aufpreis zu einem mit originalen M-Paket locker drin.

Ganz einfach: Maxton Frontlippe + Heckdiffusor und ggf. die Flaps. Das macht zumindest für mich, das M Paket beim G2x überflüssig. M Paket ist natürlich am Ende trotzdem noch besser - aber für das Geld für die Maxtonanbauteile, bestens zufrieden. Keine 500€, wenn man alles selber anbaut und du hast dir dein eigenes Sportpaket gebastelt.

Wabenoptik hingegen passt für mich nur beim M Paket, da man ein ähnliches Wabenmuster in der Stoßstange wiederfinden kann. Hatte ich auch kurzzeitig mal probiert. Ich empfehle dir eher die Doppelstegniere in schwarz.