Hi
Mir ist immer öfters aufgefallen dass meine B-Säule Abdeckung im innenraum geräusche macht wenn sich das auto verwindet.
Habt ihr mir da paar tipps was es sein könnte?
Hi
Mir ist immer öfters aufgefallen dass meine B-Säule Abdeckung im innenraum geräusche macht wenn sich das auto verwindet.
Habt ihr mir da paar tipps was es sein könnte?
Niemand eine Idee?
Du kannst immer an einer Stelle etwas unter die Verkleidung klemmen. Wenn du dann die knarrende Stelle gefunden hast, an der Stelle etwas Filz unterlegen.
Ich nehme dazu auch mal alte Einlagen von Schuhen wo man kleine Teile abschneiden kann
Ist es ein bekanntes Problem kommt es auch von der B-Säule Abdeckung?
Hi,
ich hatte mich da letztes Jahr bei meinem darum gekümmert. Siehe Bilder. Seither sind gewisse Störgeräusche weg.
Das letzte störende Geräusch (ein brisantes Knacken), wenn man über eine Bodenwelle, etc. fährt, konnte ich nicht lösen.
Mittlerweile glaube ich, dass es von der Außentür-Verkleidung kommt.
Viel erfolg,
Gruß michael
Alles anzeigenHi,
ich hatte mich da letztes Jahr bei meinem darum gekümmert. Siehe Bilder. Seither sind gewisse Störgeräusche weg.
Das letzte störende Geräusch (ein brisantes Knacken), wenn man über eine Bodenwelle, etc. fährt, konnte ich nicht lösen.
Mittlerweile glaube ich, dass es von der Außentür-Verkleidung kommt.
Viel erfolg,
Gruß michael
Ja ich habe das Gefühl dass es schleichend kam immer ein bisschen mehr. Und jetzt höre ich es fast bei jeder Bodenwelle,
Habe auch die ganze Türdichtung mal geschmiert aber viel hat es nicht gebracht.
Noch ne frage mip84 muss die Türdichtung weg zum die Verkleidung demontieren?
Ja klar, siehst du besonders gut auf dem letzten Foto.
Ich nehme dazu auch mal alte Einlagen von Schuhen wo man kleine Teile abschneiden kann
"Hilfe, mein 3er riecht nach Füßen, woran kann das liegen?" ![]()
"Hilfe, mein 3er riecht nach Füßen, woran kann das liegen?"
Manche würden sagen, riecht wie immer hier, was meinst du? ![]()