Felgenbeschädigungen/mängel und ihre Behebung

• Hast Du keine NL in der Nähe? Du mußt nicht zwingend zu der NL wo Du die Felgen gekauft hast.

Also ich würde die Felgen auf jeden Fall reklamieren, dass ist nicht normal und auch kein Steinschlag.

Oder/und DU fährst zum nächsten BWM Händler, das der sich die Felgen mal anschaut und seine Meinung dazu abgibt.

• Die nächste NL ist 80km entfernt.

Das war schon ein Krampf meine Lenkungsprobleme über die zu klären, man wird immer daraufhin gewiesen man soll zu dem Händler wo man es auch gekauft hat.

Wenn ich da jetzt mit gekauftem Zubehör von nem anderen Händler ankomme lachen die sich schlapp :D.

• Wieviele Beschädigungen hast du pro Felge?

Hast du die Räder selbst gewechselt?

Müssten so 2-4 Beschädigungen wie auf den Bildern zu sehen sind pro Felge sein.

1.Montage BMW NL wo ich gekauft habe

1.Demontage BMW NL 80km von mir entfernt

2.Montage freie Werkstatt

2. Demontage ich selber

• Wären theoretisch genug Wechsel um die Beschädigungen durch mechanische Einwirkung zu erklären, wenn man die Felgen auf das Ankerblech der Bremsen fallen lässt.

Bin nur durchs erste Foto auf die Idee gekommen, weil da feine, silberne Kratzer in Längsrichtung um die Beschädigung herum sind.

• Deswegen,die werden mit genug Ausreden kommen wenn ich die Reklamieren will.

Die Spuren die du auf Bild eins siehst, sind ganz fein,öberflächlich und vorallem danach entstanden.

Weil ich mit dem Fingernagel dran rum gekratzt habe.

Wäre nach polieren sicher wieder weg.