Was bedeutet dieses Zeichen im Navi oben rechts?
Was bedeutet dieses Zeichen im Navi oben rechts
-
-
Das zeigt m. W. an, dass Datenschutzeinstellungen aktiviert sind.
-
Einfach mal drauftippen, nech? Alles antippbar.
-
Einfach mal drauftippen, nech? Alles antippbar.
Geht nicht, meiner ist KEIN Touchmonitor 😉
-
Das Symbol erscheint bei mir auch ab und zu - ich vermute, wenn keine Internetverbindung besteht.
Irgendwann wird es dann ersetzt durch mein Profilbild.
In deinem Fall ist aber das PB auch schon da.
Komisch ...
BTW Mein Monitor hat auch keine Touchfunktion (OS7, Bj. Ende 2021).
-
Alles anzeigen
Das Symbol erscheint bei mir auch ab und zu - ich vermute, wenn keine Internetverbindung besteht.
Irgendwann wird es dann ersetzt durch mein Profilbild.
In deinem Fall ist aber das PB auch schon da.
Komisch ...
BTW Mein Monitor hat auch keine Touchfunktion (OS7, Bj. Ende 2021).
Meiner ist 05/2022, leider zur Chipmangel Zeit, deswegen habe ich kein HeadUpDisplay ☹️ aber wenigstens Laserlicht😎 und auch kein TouchDisplay
-
dto bei meinem.
Leider - oder besser zum Glück - auch ohne Handygrill

-
dto bei meinem.
Leider - oder besser zum Glück - auch ohne Handygrill

🤣 was ist ein Handygrill?
Meinst du das Q Laden in der Ablage beim Becherhalter?
-
Zu der Zeit waren Ausstattungsdetails wie Touchscreen oder HuD den sechszylindrigen G2x vorbehalten; mein M440i ist ebenfalls von Mai 2022. Aufs HuD hätte ich auch nicht verzichten wollen, auf den Touchscreen aber liebend gern.
-
Zu der Zeit waren Ausstattungsdetails wie Touchscreen oder HuD den sechszylindrigen G2x vorbehalten; mein M440i ist ebenfalls von Mai 2022. Aufs HuD hätte ich auch nicht verzichten wollen, auf den Touchscreen aber liebend gern.
Leider ja. Der Touch ist nicht dringend notwendig, finde ich. Komme gut mit dem Dirigent zu Recht, hatte das schon in nem andren BMW. HUD hätte ich gerne gehabt, aber komme auch ohne klar, aber wäre eben im Innovationspaket gewesen. Aber habe ja den Kleinen gebraucht gekauft und nicht Neu