M Paket, Comfort Paket Sitze Verwirrung

• Im AT-Konfigurator wird man vom M Sportpaket zur Basisausstattung geschickt wenn man die Lehnenbreitenverstellung abwählt (auch wenn immer ein Preis dabeisteht). Ausnahme sind die Sensatec perforiert-Sitze, die gibt es anscheinend nicht mit Lehnenverbreiterung. Auf dem Bild im ersten Beitrag scheinen es genau diese Sitze zu sein. Warum man nicht die (beim M Sportpaket nicht aufpreispflichtigen und Standardmäßig ausgewählten!) M PerformTec Sitze mit M-Nähten etc. auswählt ist mir aber ein Rätsel - da hat wohl jemand kein Alcantara gemocht...

• Nachrüsten würde vermutlich gehen nehme ich an, das Teil kostet im ETK ja nicht die Welt, hm...

Wird nicht ganz so einfach sein.. du brauchst ja die Elektrischen Komponenten dafür und musst den ganzen Sitz inkl. Bezug auseinander bauen, damit du die anderen Lehnen einbauen kannst und dazu noch eine andere Blende für die Konsole mit der Aussparung für den Taster..

• Wird nicht ganz so einfach sein.. du brauchst ja die Elektrischen Komponenten dafür und musst den ganzen Sitz inkl. Bezug auseinander bauen, damit du die anderen Lehnen einbauen kannst und dazu noch eine andere Blende für die Konsole mit der Aussparung für den Taster..

Hm ja, das würde auch erklären warum ein Nachrüster auf ebay 800€ dafür will.

Nun gut, noch ist nichts gekauft. Ich werde es mal in die Überlegungen miteinfließen lassen bzw. generell eine Probefahrt machen. Vielleicht brauch ich es ja gar nicht.

Danke!