Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • wenn ich bedenke, dass der Lack heute echt zu Wünschen übrig lässt + dann die Schutzfolie, weis ich 2,3 oder mehr Monate auf dem Bimmer klebt, steht draußen und wird dann noch nicht mal ordentlich entfernt:(

    Es gibt Schutzhüllen für den Seetransport. Die sind super, dann gibt es auch keine Schäden.

    Aber vermutlich werden die Autos "nackt" auf einem Sammelplatz stehn:(

  • Viel mehr ärgern mich von Menschen mutwillig verursachte Schäden wie Vandalismus oder diese Vollidioten, die einem auf dem Parkplatz einen Einkaufswagen ins Auto rammen und sich dann aus dem Staub machen. ?

    Bei uns kann man schon froh sein, wenn das Auto nicht angezündet wird. Frei nach dem Motto, das ist ein Kapitalistenfahrzeug.:m0024:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • In meiner Liste finde ich nichts darüber und ich kann mich nicht erinnern, ob das im Konfigurator auswählbar war. Vielleicht habe ich es auch übersehen.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Bei uns kann man schon froh sein, wenn das Auto nicht angezündet wird. Frei nach dem Motto, das ist ein Kapitalistenfahrzeug.:m0024:

    Das ist bei uns in mindestens einem Stadtviertel genau umgekehrt. Wenn ich zu meiner Augenärztin fahre, werde ich von den Residenten der Anwesen dort schief angesehen wenn ich meine erbärmlichen G21 dort am Straßenrand parke. Dienstboten und Bittsteller werden dort aufgefordert die Straße nicht mit ihren Sozialkarren zu verschmutzen. Dort fährt man Bentley, Porsche, Aston Martin. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • In meiner Liste finde ich nichts darüber und ich kann mich nicht erinnern, ob das im Konfigurator auswählbar war. Vielleicht habe ich es auch übersehen.

    Nein, das ist natürlich nicht wählbar.
    Das ist eine Sonderausstattung, die im Hintergrund die Stückliste in der Produktion steuert. Genauso wie auch die 801 Länderausstattung angibt.


    Das steht vielleicht auf deiner Abrechnung oder du kannst es über die VIN rausfinden.


  • Das ist eine Sonderausstattung, die im Hintergrund die Stückliste in der Produktion steuert.

    Was bedeutet das genau? Hat jedes neu bestellte Auto einen Außenhautschutz und wenn nicht, wie kann ich da als Kunde Einfluß nehmen (ist ja bei mir dann sowieso zu spät?()?

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt