Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Fragt nicht wie aber auf einmal waren die Fehlteile verfügbar und man plant die Montage für Montag, die Zulassung für Mittwoch... Es bleibt spannend :)

    Schön für dich das es weiter geht. Traurig finde ich aber die Tatsache das man freundlich nicht weiterkommt und erst mit Konsequenzen gedroht werden muss.

  • Schön für dich das es weiter geht. Traurig finde ich aber die Tatsache das man freundlich nicht weiterkommt und erst mit Konsequenzen gedroht werden muss.

    Naja, es herrscht offensichtlich akuter Teilemangel. Für Eskalationen haben sie scheinbar noch was in der Hinterhand, allerdings eben nicht für alle. Diejenigen, die die Füße still halten, gehen leer aus. Nennt sich Priorisierung. Funktioniert bei Softwarebugs genauso. Diejenigen, die murren und kein Faß aufmachen, werden teilweise Jahrelang hingehalten und mit Workarounds vertröstet. Die Kunden, die mit dem Vorstand auf dem Grün am 6. Loch ein ernstes Wörtchen reden, bekommen auf wundersame Weise ihre Bugs mit hoher Priorität gefixt. Auch beliebt sind soziale Medien. Derjenige, der auf F*ckbook oder Twitter einen Shitstorm lostritt, wird ruhig gestellt, indem man ihm eine VIP Behandlung gibt. So läuft das, wenn ein Mangel herrscht. ??‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Freut mich zu hören, dann brauchst du ja meinen untermotorisierten 320 d nicht^^:thumbsup:

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Grüße an alle,


    mich melde mich offiziell hier ab.


    Drücke dir die Daumen Colo#1 ! Und wünsche dir ein schönen Urlaub :thumbsup:


    Bestellt Ende April, gebaut planmäßig Ende Juli ausgeliefert gestern ( 3 Wochen zu „spät) , da sämtliche Spediteure für KFZ‘s in Nrw wegen dem Unwetter überlastet waren.


    Auto kam mit Kameras, Harman Kardon, Ladeschale etc. Gott sei Dank :thumbsup:


    nach 200 km nervt aktuell nur eins.. irgendein Pfeifen ab 60/70 km/h in der Nähe vom Fahrerseitenspiegel bei offenem Fenster :rolleyes:

    Sonst super happy !


    9610ABBC-7E63-4A8C-8B49-23C11A6A0B2D.jpeg

  • Moin Zusammen,

    Ich darf mich auch abmelden, Fahrzeug Anfang Juni bestellt, Lieferung wie geplant Ende Juli, nur ohne Heckkamera. Nach einer Woche habe ich gefragt, ob man mir nicht einen Ersatzwagen stellen könne, schwups , einen Tag später hieß es, ich könne den Wagen am 12.8. abholen.

    Nun steht er hier auf dem Hof und ich bin glücklich. 320 xD Touring in Mineralgrau mit langer SA Liste, HK musste ich auf HiFi ändern, da ich glücklicherweise das HK nicht kannte und im F31 nur Standard verbaut war, ist der Klang für mich ok.

    Euch allen eine möglichst kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem Beamer.