Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Habe im Interieur-Bereich 2 Bilder upgeloaded - hatte vorher auch keinerlei Bilder dazu finden können und blind bestellt... hat sich gelohnt.

  • Habe im Interieur-Bereich 2 Bilder upgeloaded - hatte vorher auch keinerlei Bilder dazu finden können und blind bestellt... hat sich gelohnt.

    Guten Morgen,

    Top Bilder! :thumbup:Danke!


    Habe mich mit keiner Leiste so richtig anfreunden können. Holz wollte ich nicht (ist momentan bei mir im F31), Pianolack ist zu empfindlich und immer staubig, Tetragon haben gefühlt 3 von 4 Fahrzeuge. Und habe dann die Carbon als beste empfunden.

    Mittlerweile freue ich mich sehr darauf.

    Die Carbon Fibre Leisten schauen super aus. Auch auf deinen Fotos!! Top!:thumbup:

  • Mal wieder News. Eben in einem andern Forum aufgeschnappt das der G23 nicht ausgeliefert werden kann da die Kamera in der Niere nicht lieferbar ist.
    Fahrzeug geht zum Händler und dieser soll diese dann nachrüsten - Lieferzeit des Bauteiles derzeit 4 Wochen?
    kann das jemand bestätigen?
    Höre erst morgen was von meinem Verkäufer..

  • Guten Morgen zusammen,

    Wie sind die Erfahrungswerte zur Wartezeit bei der Bestellung eines 318i/320i als G21?

    Wenn ich den jetzt aktuell bestelle, ab wann wäre mit einer Abholung realistisch zu rechnen?

    Kann man seine Abholung beliebig auch nach hinten schieben?

    Danke vorab.

    Grüße Milos

  • München arbeitet derzeit mit ca. 12 Wochen Vorlauf. Kommt aber immer auf den Händler und dessen Quoten an.
    Jetzt kann es wegen der bayerischen Sommerferien etwas länger werden, weil auch das Werk wohl ne PU hat.

    Du kannst den Liefertermin auch auf eine bestimmte Zeit legen, aber dadurch kann sich bei einer Preislistenänderung auch die Konfiguration bzw. auch wenn es recht weit in der Zukunft liegt, der Preis ändern.

  • München arbeitet derzeit mit ca. 12 Wochen Vorlauf. Kommt aber immer auf den Händler und dessen Quoten an.
    Jetzt kann es wegen der bayerischen Sommerferien etwas länger werden, weil auch das Werk wohl ne PU hat.

    Du kannst den Liefertermin auch auf eine bestimmte Zeit legen, aber dadurch kann sich bei einer Preislistenänderung auch die Konfiguration bzw. auch wenn es recht weit in der Zukunft liegt, der Preis ändern.

    Danke. Das Werk schließt doch bestimmt auch für ein paar Wochen-Werkspause, oder?

    Grüße Milos