Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Moin, ich glaube unter Fahrzeug hinzufügen und dann Fahrzeug verfolgen. Dann den Code eingeben. VG

    Wenn ich auf Fahrzeug hinzufügen gehe, steht da leider nichts von Fahrzeug verfolgen. Ich habe die Befürchtung das das am Android liegt. :/

  • Die Unterhaltung über Standheizung wurde mal ausgelagert:
    Winterpaket/Standheizung - Wieso so wenige Bestellungen?


    Und zu der "My Car is Born" ... normal sollte unter Fahrzeug hinzufügen unten was sein und da kannst Du dann den Code eingeben ... ob das nur bei iPhone geht weiss ich jetzt nicht. Hier ist ein Screenshot den ich eben gemacht habe:
    ConnnectedApp.jpg


    Hinter diesem "Meinen BMW verfolgen" steht dann die Codeabfrage usw.

  • Die Unterhaltung über Standheizung wurde mal ausgelagert:
    Winterpaket/Standheizung - Wieso so wenige Bestellungen?


    Und zu der "My Car is Born" ... normal sollte unter Fahrzeug hinzufügen unten was sein und da kannst Du dann den Code eingeben ... ob das nur bei iPhone geht weiss ich jetzt nicht. Hier ist ein Screenshot den ich eben gemacht habe:
    ConnnectedApp.jpg


    Hinter diesem "Meinen BMW verfolgen" steht dann die Codeabfrage usw.

    Ne du das sieht bei mir ganz anders aus. Da gibt es nur die Schaltfläche für die VIN. Shit happens


    Danke für die Hilfe.

  • Guten Abend liebe Foren-Mitglieder,


    melde mich hier nun auch als offiziell wartend
    Mit hohem Interesse verfolgen ich seit einiger Zeit eure Beiträge zum Thema „Lieferzeit G20“, da ich auch (hoffentlich) bald „Freude am Fahren“ haben werde.


    Bestellt wurde ein G20 als Firmenfahrzeug am 15.03.2019.


    Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Konfiguration:
    - 320d xdrive
    - Saphirschwarz
    - Modell M Sport
    - Winterfreudepaket
    - Sonnenschutzverglasung
    - HiFi Lautsprechersystem
    - 19“ M Doppelspeiche Bicolor
    - BMW individual Hochglanz shadow line mit erweiterten Umfängen
    - BMW Live Cockpit Professional
    - Driving Assistent
    - Parking Assistent
    - uvm.


    Da mich mein Fuhrparkmanagement leider etwas im Stich lässt was den möglichen LT angeht, versuche ich mir mit Hilfe eurer Beiträge einen kleinen Überblick zu verschaffen.


    Meinen Berechnungen zu Folge, müsste ich wohl mindestens die Hälfte der Wartezeit bereits überstanden haben?!


    Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Forum. Saphirschwarz und erweiterte Shadowline <3 .
    Zum Thema Lieferzeit bist du HIER besser aufgehoben, aber es sollte nicht mehr lange dauern wenn BMW die Bestellung am 15.03 bekommen hat.

  • Habe meinen 320 xd genau eine Woche vor Dir bestellt und er steht schon beim Händler.
    Leider zieht sich der Zulassungsprozess aufgrund bürokratischer Hürden.
    Ist ein Firmenwagen und ich überlege jetzt schon ihn erst im Juni kommen zu lassen wegen 1% Regel (immer voller Monat zu versteuern!!!) da ich Ende Mai noch eine Woche im Urlaub bin.... :(
    Ich nehme an, dass dein G20 letzte oder diese Woche gebaut wurde wenn alles normal läuft.


  • Willkommen bei uns hier!! :thumbsup:


    Ich denke auch, dass Du einen Großteil der Wartezeit überstanden haben dürftest. Gab hier ja schon Lieferzeiten von 6 bis 12 Wochen. ^^