Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Das wird wohl am Preis für diese Fahrzeuge liegen. Ich gehe mal davon aus, dass der DAP auch in den höheren Baureihen (5er, X5, 6er, X6....7er, 8er) erhalten bleibt. So bekommen sie wieder eine bessere Produktdiffernzierung zu höherwertigen Modellen hin um diese besser von den Brot und Butter Fahrzeugen abzugrenzen zu können. Kann ja nicht sein, dass der Pöbel dieselben Funktionen hat wie der Vorstand. Wo kommen wir denn da hin. Bei der Auswahl der Materialien für den Fahrzeugschlüssel haben sie unverständlicherweise den sozialistischen Ansatz gewählt: Plastikschlüssel für alle. Da hat sich der Controller durchgesetzt. 8o

    Bist du mit deinem 330d dann schon der Pöbel?! ?

    Apropro Plastikschlüssel...das habe ich beim Probesitzen letzte Woche gar nicht überprüft.

    Digital Key war zumindest vorhanden und die kleine Karte für die Einrichtung des „Handyschlüssel“.

  • Bist du mit deinem 330d dann schon der Pöbel?! ?

    Apropro Plastikschlüssel...das habe ich beim Probesitzen letzte Woche gar nicht überprüft.

    Digital Key war zumindest vorhanden und die kleine Karte für die Einrichtung des „Handyschlüssel“.

    Wo war denn die kleine NFC Karte für den Schlüsselersatz?

    Der Händler hat mir gesagt, dass die nicht mehr mitgeliefert wird, weil es ja den iPhone Key gibt?

  • Wo war denn die kleine NFC Karte für den Schlüsselersatz?

    Der Händler hat mir gesagt, dass die nicht mehr mitgeliefert wird, weil es ja den iPhone Key gibt?

    Lag in der Ladeschale für das Handy.

    Laut Verkäufer dient sie nur dazu, mein IPhone als Schlüssel zu konfigurieren.

    Normaler Schlüssel und Digital Key haben zumindest funktioniert.

    Schade, dass die Parkfunktion nicht mit dem Digitalkey funktioniert beim G21.

    Ich fühle mich nun auch als Pöbel ??

  • Bist du mit deinem 330d dann schon der Pöbel?! ?

    Natürlich, wenn ich jetzt einen neuen bestellen würde. Aber ich habe ihn ja schon seit dem letzten Jahr. Da gab es noch alles was man so bestellt hat: HK, Lordosenstützen links und rechts, DAP und Schlüssel aus Metall. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • ...und die (hoffentlich) richtigen Kolbenringe....;)

    Sieht so aus. Ich habe jedenfalls noch keine Nachricht bekommen, dass ich sofort rechts ran fahren soll. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27