Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Oxidgrau 2 Metallic


    Ich finde sie so Lala - Dravit wäre bei mir noch die alternative gewesen - aber da hat Oxid dann doch das Rennen gemacht.

    Da hat man die Wahl zwischen einem eher stärkeren gräulichen Grau und einem eher weniger starken gräulichen Grau. Ähnlich wie bei weißlichem Weiß und schwärzlichem Schwarz. Ich glaube das nächste Mal werde ich statt Grau zur Abwechslung mal wieder Schwarz nehmen. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Da hat man die Wahl zwischen einem eher stärkeren gräulichen Grau und einem eher weniger starken gräulichen Grau. Ähnlich wie bei weißlichem Weiß und schwärzlichem Schwarz. Ich glaube das nächste Mal werde ich statt Grau zur Abwechslung mal wieder Schwarz nehmen. ?

    Ja so in etwa saß ich auch vor der Farbauswahl :D

    Da meine letzten Autos Schwarz - Weiß - Schwarz - Grau - Schwarz - Schwarz waren, habe ich mich mit Oxid jetzt mal quasi in die Welt der Farben getraut haha

    Naja des Orange is schon net sooo schlecht hätte aber auch gern des grün vom 4er genommen egal wird scho wieder zu Ot net das der Mod kommt :thumbsup:

    Orange steht als "normale" Farbauswahl für den G21 330e gar nicht zur Verfügung :/

    Ja, Sanremo hätte mir auf dem G21 auch gut gefallen!

  • Privat hätte ich auch zum 340i tendiert, aber als Firmenwagen bei 50tkm pro Jahr ist es dann doch der Diesel geworden.

    Das sportliche Auto bekommt die Frau...?

  • Mega schöne Konfi!

    Gefällt mir in Summe super gut - vor allem mit den Sitzen - viel Spaß damit :)

  • Hallo zusammen, ich melde mich jetzt auch mal hier.

    Habe gestern Händler telefoniert und die Info bekommen, dass mein 330e Xdrive Touring ab der KW19 ausgeliefert werden kann (mit H&K).

    Bestellt wurde er am 08.02.2021. Kann es schon gar nicht mehr abwarten :)