Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Bei mir gab es heute auch ein Update:
    G21 320d M Sport


    • Bestellung beim Händler durch Arval: 23.09.2020
    • Voraussichtlicher Liefertermin: 28.01.2021

    Nach mehrfacher Einflussnahme des Fuhrparkmanagements auf den Händler wurde heute leicht umdisponiert. Rechnungslegung KW52, kriege also wohl ein paar Euro Ersparnis unter den Weihnachtsbaum gelegt (1%-Regelung profitiert afaik von 16% MwSt). Abholung aber wohl nicht mehr in 2020 realisierbar. Hab mich trotzdem über den Anruf des Händlers gefreut.
    Muss jetzt „nur noch“ das leidige Thema Winterräder abschließend klären.

  • Tröste Dich mineralgrau ist auch eine super Farbe , habe ich ja auch. :thumbsup: und sie ist nicht ganz so empfindlich. :m0007:

    Haha, ja, das stimmt wohl. Ist jammern auf hohem Niveau. Habe auf meinem M140i jetzt auch Mineralgrau. Naja, das gesparte Geld kann ich dann in drei Jahren in eine Individuallackierung investieren. :D

  • Mahlzeit,


    ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.


    Ich werde wohl zu Anfang Dezember meinen neuen M340D bekommen und wollte euch das gerne mitteilen, zwecks Informationsaustausch etc.


    Sofern es schon Mitglieder gibt, die den M340D fahren, können die sich natürlich auch gerne bei mir melden.


    Freundlichen Gruß :)

  • Hallo zusammen, hat jemand von euch vor der Auslieferung, dass Auto in der Connected App gesehen? Oder geht das erst wenn das Fahrzeug beim Händler für die Übergabe vorbereitet wird?

    meiner wurde am 03.11 gebaut. Im mdecoder seit ca. 10.11 vorhanden. Gleichzeitig auch in der App.

    Grüße aus Südtirol
    Martin


    G21 BMW 340i Saphierschwarz Metallic

    EZ 12/2020 11/2020.20

  • Hallo zusammen, hat jemand von euch vor der Auslieferung, dass Auto in der Connected App gesehen? Oder geht das erst wenn das Fahrzeug beim Händler für die Übergabe vorbereitet wird?

    Ich meine das geht erst mit VIN/FIN und PIN. Und die PIN gibt's nur im Auto als Sicherheit das es auch deine Karre ist (So wars zumindest bei meiner Frau) :D


    Kann aber auch sein das du die Remote Funktionen erst mit dem PIN freischalten kannst...

    My BMW: 330e Touring xDrive Dravit Grau Produktion 11/2020