Beiträge von Martin_76

    Nein ich hatte das tatsächlich nicht bestellt.

    Ich denke du benötigst aber die Hardware... Bin nicht sicher ob die 4 Kameras in allen Ausstattungen zu haben sind. Park Assisten plus oder ultra oder superduppa?

    War aber problemlos zu bestellen...

    Welche Ausstattung du dafür brauchst, wird Dir sicherlich einer unserer Kollegen beantworten können

    Ich programmiere die Abfahrtszeit. Bei unsere aktuellen Temperatur von –10 Grad beobachte ich dass sie ca. 30 Minuten vorher anspringt. Habe 21 Grad auf Automatik Betrieb inklusive Klimaanlage. Düsen seitlich auf die Seitenscheiben. Mitte offen, hinten noch nie geschaut. Auto ist Immer Eisfrei und mollig warm

    Das mit der Standheizung ist echt enttäuschend. Es müsste doch ein leichtes sein, dass man Zeiten und auch die Temperaturen einstellen kann. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Nun muss ich noch das nervige piepen beim abschließen und aufschließen, sobald ich mit dem Schlüssel in die Nähe des Fahrzeugs komme, ausschalten und dann bin ich zufrieden.

    Du kannst doch mit dem Display Key die Abfahrtszeiten programmieren. Oder mit dem Handy das sofort aktivieren. Die Temperatur stellst Du im Auto ein, kann Dir allerdings noch nicht bestätigen ob er dann auf diese Zieltemperatur vorwärmt. Ich habe 21 Grad eingestellt und dass ist wohlig warm. Die Temperatur bleibt bei mir den ganzen Winter so


    Das Pipsen kannst Du im Fahrzeug natürlich deaktivieren. Ich habs extra aktiviert

    Hallo,


    auch ich habe das Winterfreude Paket und den Parkassistent Plus. Der Displayschlüssel sieht bei mir auch so aus (laut deiner Beschreibung).

    Das ferngesteuerte ein und ausparken habe ich nicht, ich glaube das gibt es wirklich erst ab dem 5er.

    Im Reiter Klima kannst du die Abfahrtszeiten programmieren. Temperatur stelle ich im Auto ein.

    Ja der Reiter Klima dient dazu die Standheizung zu steuern. War am Anfang auch überrascht. Ich denke das wird einfach Temperatur abhängig gesteuert.

    Draußen Kalt dann wird die Standheizung aktiviert. Draußen warm, dann nur die Klimaanlage bzw. Lüften (konnte ich noch nicht testen)

    Ich bin mir sicher, dass Du den richtigen Schlüssel bekommen hast

    ich wohne auf 1340 Meter... in den Bergen in einem kleinen Dörfchen. Garage besetzt der Audi meiner Frau. Wir haben zum Glück normal recht trockene kalte Luft. Minus 20 Grad ist bei uns nichts besonderes. Aber bei dieser Temperatur kommen meine Mitarbeiter dann schon mit langer Hose zur Arbeit. Ja die SH ist Pflicht. ich fahre dann ca. 5 km zur Arbeit. Dann habe ich allerdings die Kühlertemperatur fast auf normal. Ich denke schon das die SH den Motor schneller auf Betriebstemperatur bringt. Teste das aber noch genauer, mit und ohne. wie gesagt fahre erst seit Montag mit dem neuen Auto zur Arbeit